[Japanese] 106 Mods fuer Custom Maid 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luziver

Prophet
106 Mods fuer Custom Maid 3D​

Groese ca 250Mb
Hoster Rapidshare

nun hab die mods gefunden und will sie euch net vor enthalten alle mods sind auf japanisch und jeder Mod ist seperat verpakt.

Zur instalation fast alle Mods wird einfach die .vac Datei in den ordner Plugin im Custom Maid 3D ordner kopiert.
ganz selten sind welche dabei die mit dem http://rapidshare.com/files/449192304/CM3DExtractor.rar hinzugefuegt werden muessen.
Wenn das der fall einfach der jap txt folgen und dateien in den Texture.vac abaender sid zumeist Body veraenderungen

:pw:
Code:
kein PW


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bilder sagen mehr als 100 Worte somit fuer alle Mods beispiel Bilder wie sie sich auswirken










































































































































































































































































































































































 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich glaub der sollte automatisch kommen.
spätestens wenn du den HF-Patch drauf machst, sollte der da sein
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Also dieses Plugin ordner hab ich auch nich(hab aber schon HF-patch*ältere version aber*) aber lade mir grad neusten HF-patch (der 0.5 da ja der 0.6 wohl game putt macht wie ich gelesen hab).

BTW brauch ich alle 3 7z files um darauß ein archive machen zu können ja oder?
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
HF-patch version 0.5 hatt plugin ordner erstellt ist also nun vorhanden.

Ok hab ich mir schon gedacht.

Edit: Hab ne antwort zu dein links geschrieben (in *Suche H-game*)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Omg die ganzen mods manuell zu installen dauert ja jahre gibs da trick wie ich alles auf einmal einfügen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luziver

Prophet
jup giebt es einfach per *.vac im ordner suchen und dateien in plugin ordner kopieren weist eben dan net was alles instaliert is.

Bei body mods mute wohl oder übel mal alles durchschauen den die müssen per extraktor hinzugefügt werden die ganzen vac plugs sind für alles zuständig auser die body mesh sind zb 13 oder 29 bild das sind texturen die den body bzw die nippel optik bzw tatos hinzfügen (sind auch immer etwas heikel änderst du eine der bodys mit sonnenbräune wirkt sich das auf alle boddys mit der selben sonnenbräune aus)

MFG
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Schon gemerkt naja mach ich mir mal lieber ein wenig arbeit und damit alles richtig und wie ich es will.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was ich noch fragen wollte.

Wie erkenn ich welche Mods mit den toll hinzugefügt werden müssen?
Meckert er mit ihrgend fehler oder hab ich dann einfach was kopiert was dann einfach nich funzt?

Öhmmm und noch was ka ob das da gewollt ist . . .
Bei den mods ist eine datei mit den namen : src
Darin sind dateien mit namen : FileFormatLib,ppExtract,SubtitleOverlay,WaveMonitor
Und drei andere mit namen: AG3Overlay,AG3OverlayInjector.cpp,AG3OverlayInjector.vcproj

Ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirel

Ungläubiger
Hallo,
funtzt soweit alles wunderbar ! Danke
Hätte dennoch nen kleines Problem , wohin müssen die dance_main.ks und ks1 Daten rein?
Sie sollten ja beim Tanzen den Raum ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben