11.111 Tentakel, Monster, Beast Pics

Bloody

VIP
VIP
Ne aktuelle Sammlung von Tentakel, Monster und Tierchen aller Formen, Farben und Geschmacksrichtungen. Stammen zum größteil aus Imageboards daher sind sicherlich auch noch der ein oder andere Füller drin. 1:1 doppelte Dateien dürften nimmer drin sein (alles über 90% Übereinstimmung wurde rausgehauen).

Warnung kann Spuren von Lolicon und anderen kranken Fu enthalten

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Sind übrigens um die 2,irgendwas GB
Es ist zwar ein Archiv, die Dateien können jedoch auch einzelne geladen / angeschaut werden
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo klar, ist ja auch innerhalb von 10 Minuten erledigt, mal eben ca. 1,3 GB bei RS zu uppen...
Keine Filehostdiskussionen! Ich verstehe sowieso nicht, was euch an Oxedion alles nicht passt -.-
 
Du kansnt die Sachen ja rüber flashen.
Sprich remoten.
Würde doch gehn ;)
oder haben die mehr als 100mB? sonst remote ich die wenn ich darf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Habs gerade getestet, es geht nicht... RS zieht da nur die Seite mit dem Download selbst runter...
 
ja, habs auch probiert.
Nachteil:
Rs größter 1 Clickhoster , haben die meisten Leute Prem acc.
Sprich da haben wir Speedbremse nur eine Datei pro Download :/
 
Das stimmt so ja auch nicht, sonst würden nicht alle n00bs rumjaulen und jedes Mal wieder neu nach den Router-tipps, etc, fragen -.-

stimmt hast auch wieder recht.
Naja Boards leben von leechern ;)
ist bei mir im Board wo ich Mod bin, nicht anders...
nach 10.000 usern werden alle 0 poster zwar deletet, aber melden sich halt neu an
 

cs-ryu

Gläubiger
sind in jedem part soundsoviel bilder oder ist das eine gesplittete zip-datenbank (sprich kann erst genutzt werden wenn alle parts vorhanden)?
 

Bloody

VIP
VIP
Könntest du ein parr Beispiel Bilder posten.

mfg Gnet
Was genau hast du dir vorgestellt? Es gibt darin keine durchgehende Serie. Vieles ist in Farbe, gibt aber auch schwarz / weiss, gibt einiges Zensiertes, vieles Unzensiertes, Wesen aller Art (von Schleimbolzen über Insekt zum WauWau bis zum "was zum teufel soll das denn darstellen naja egal hauptsache viele tentakel"). Egal was ich für Bilder hochladen es wäre ansich nicht für den rest sprechend. Um genau zu sein weiss ich selbst nicht 100% was da alles drin ist weil ich mir nie die Mühe gemacht habe das im Detail durchzugehen.

sind in jedem part soundsoviel bilder oder ist das eine gesplittete zip-datenbank (sprich kann erst genutzt werden wenn alle parts vorhanden)?
Eine gesplitete zip-datei. Dennoch irrst du dich in der Folgeannahme das man sie nur verwenden kann wenn alle Teile vorhanden sind. Man kann auch einzelne Teile nehmen und entpacken und sich die Inhalte dessen anschauen.
 

cs-ryu

Gläubiger
Eine gesplitete zip-datei. Dennoch irrst du dich in der Folgeannahme das man sie nur verwenden kann wenn alle Teile vorhanden sind. Man kann auch einzelne Teile nehmen und entpacken und sich die Inhalte dessen anschauen.

warum erscheint bei mir dann "Archieve header broken" und "list index out of bounds"? ich benutze zipgenius und habe damit sonst nie probleme...
 

Bloody

VIP
VIP
Weil (höchstwahrscheinlich) der Download nicht geklappt hat und die Datei korrupt und oder nicht vollständig bei dir auf der Festplatte liegt. Der Meldung weisst zumindest darauf hin. Alternativ wäre auch ne Fehler beim Upload möglich aber da würde normalerweise das Uploadtool ne Fehler melden.

Wenn es daran liegen würde das die Archive nicht vollständig da ist gibt es im Normalfall keine Fehlermeldung sondern ne zusätzlichen Eingabedialog wo du aufgefordert wirst den Pfad der anderen Daten anzugeben. So ist es zumindest in WinRar, wie es bei dem Ding ist das du verwendest ka.
 

cs-ryu

Gläubiger
dann müsste bei jedem der 7 teile, die schon geladen habe, ein fehler aufgetreten sein... klingt unwahrscheinlich, oder?


edit: schon gut hat sich erledigt, zipgenius fragt jetzt immer nach dem nächsten part... das hilft mir zwar nicht weiter, denn ich muss zuerst alle parts laden, aber zumindest weiss ich jetzt, dass es keine downloadfehler waren...
 
Oben