1117 Tage ohne Beitrag! Bekommt man dafür nen Preiß?

balou2

Ungläubiger
balou2, Sie sind Mitglied von WoH Board - Anime & Hentai Forum seit 1117 Tagen, aber Sie haben noch nichts gepostet. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir Null-Poster von Zeit zu Zeit löschen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich im Forum beteiligen.
Vorweg gibt es hier ne Hall of fame? war das ein Rekord? Werden Null-Poster wirklich gelöscht?

Jetzt aber mal ernsthaft ... Hallo World of Hentai!

besser spät als nie und so :hot:

Grüße

Ja Glückwunsch zu dem Rekord aber mich nervt der Hinweis auch, darum poste ich das mal hier rein.

nichtvorhanden, Sie sind Mitglied von WoH Board - Anime & Hentai Forum seit 319 Tagen, aber Sie haben noch nichts gepostet. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir Null-Poster von Zeit zu Zeit löschen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich im Forum beteiligen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja hättest du auch einfacher haben können

sich anmelden einen beitrag erstellen und dann nie wieder was schreiben. da gibts bestimmt noch mehr von deshalb wirds wohl kein rekord sein.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Seit ihr deshalb stolz darauf? Ich finde es eher schade, das ich mich wo anmelde, aber nichts schreibe. Gerade WOH hat mehr als genug Bereiche, um ein oder mehrere Beiträge zu schreiben. Es ist für jeden was dabei. Ich würde eher mir genau überlegen, warum ich mich überhaupt angemeldet habe und dem entsprechend mich verhalten.

Auch wenn es wirklich spät ist...ein herzlich willkommen.

balou2

Ungläubiger
war seit ewigkeiten nicht mehr hier :) ich gelobe besserung und werde versuchen mich in die com einzugliedern.

playboy

Gottheit
VIP
Ja Glückwunsch zu dem Rekord aber mich nervt der Hinweis auch, darum poste ich das mal hier rein.

nichtvorhanden, Sie sind Mitglied von WoH Board - Anime & Hentai Forum seit 319 Tagen, aber Sie haben noch nichts gepostet. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir Null-Poster von Zeit zu Zeit löschen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich im Forum beteiligen.

Da hast du Pech, weil die Beiträge hier nicht zählen, also versuchs mal woanders weiter ;-)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich damit rühmen kann >_>
Vor allem, da es wirklich mal soooo derbe das geringeste Problem ist
hier im Forum mal nen paar Beiträge alle paar Nasen zu schreiben >_>

mfg Spartan

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Glück gehabt :P
Keinen Preis aber ein Tritt in den Arsch, weil du nichts gepostet hast.
Seit ihr deshalb stolz darauf? Ich finde es eher schade, das ich mich wo anmelde, aber nichts schreibe. Gerade WOH hat mehr als genug Bereiche, um ein oder mehrere Beiträge zu schreiben. Es ist für jeden was dabei. Ich würde eher mir genau überlegen, warum ich mich überhaupt angemeldet habe und dem entsprechend mich verhalten.

Auch wenn es wirklich spät ist...ein herzlich willkommen.
Ich geb den beiden hier recht, es ist mehr als traurig und euch gehört in den hintern getraten. Aber ich will mal nicht so sein. Willkommen... ab jetzt versucht wenigstens euch zu beteiligen!!! ;)

Gierhalz

Novize
Hall of Fame ?!?!?!

da passt wohl eher Hall of Shame!!!

bin zwar ziemlich neu hier, aber einfach nur angemeldet um hier irgendwas einfach zu downloaden hab ich nicht gemacht^^

und spammen wegen: "Hallo Gierhalz,
einige der Bereiche sind nur für aktive User zugänglich.
Leecher kriegen nichts! Wenn ihr genug Beiträge habt (über 20) könnt ihr mehr sehen... wer spammt, wird gebannt ;)"

werde ich jetzt auch nicht ;-)

Davos20

Gläubiger
Ich häng mich mal zur Tarnung einfach hier dran:

war seit ewigkeiten nicht mehr hier ich gelobe besserung und werde versuchen mich in die com einzugliedern.

Geht mir genauso :hot:

Aber net schlagen :noooo:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also ich finde schon irgendwo das es ne Leistung ist, so lange inaktiv gewese zu sein und trotzdem nicht gelöscht zu werden.
Außerdem welchen sinn sollte es haben hier aktiv zu werden? Je mehr du schreibst umso höher ist die wahrscheinlichkeit das irgend 'n mies gelaunter grüner vorbeispringt und dir ne saftige verwarnung aufdrückt.

Zuletzt bearbeitet:

Davos20

Gläubiger
Außerdem welchen sinn sollte es haben hier aktiv zu werden?
Wenn du das so meinst wie es dasteht, dann dürfte sich ja gar keiner mehr im Forum anmelden ^^

Je mehr du schreibst umso höher ist die wahrscheinlichkeit das irgend 'n mies gelaunter grüner vorbeispringt und dir ne saftige verwarnung aufdrückt.
He, der hat ne Menge nachzuholen ;D Und solang man sich zum Thema äussert wird wohl nichts dabei sein...

Oben