[Biete] 12.200 HentaiBilder

YungJoc143

Gläubiger
-12.200 Hentai-Bilder-
-Gehostet auf Uploaded.to-
-CCF, RSDF, DLC liegen bei-




Samples























Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bört

Novize
sind alle tot irgendwie.

3,3 kb große dateien will er mir da anbieten hmmm schade, sind bestimmt gute bilder für die sammlung
 

Bört

Novize
hat nix mit nachdenken zu tun, wenns vorher ging wie immer?
lol da steht, dass die rapidshare seite nich geöffnet werden kann & daneben is dann n alternativ link.
tja ka warum eine archivierte .rar datei 3,3 kb groß ist.
lol gestern nachmittag schon 7 parts geladen die gehen, heut sind die gleichen parts auch 3,3 kb groß. (liegt das am zu wenig nachdenken?).
...Ich geh auf andere seiten, lad dort was mit rapidshare runter & die sind auch 3,3 kb groß...aber ich denke zu wenig nach arks.

hat auch nix mit deinen komischen programmen zu tun, weil , wie gesagt, auf anderen seiten besteht das problem genauso.
hmmm, hab nie cryptload etc. verwendet, auch wenn ich die endung .dlc etc. öfters zu gesicht kriege, alles geht mit winrar.
...nebenbei zeigt er auf rapidshare ja auch die endung .rar und keine andere, aber hab da nich so die ahnung von. (warum auch? hat ja seit jahren immer geklappt, ohne cryptload und wie die alle heißen)

Edit : Grad meine Mails gecheckt, da war ne mail vom rapidshare support drinne, weil ich da auch nachgefragt hab:

Das lag an irgendwelchen merkwürdigen serverproblemen, es geht wieder, alle dateien sind wieder so wie sie sein sollten :D...trotzdem extrem merkwürdig, warum jede seite, bis auf eine ausnahme davon betroffen war...geht nich in mein kopf.

hehehehe naja also los gehts :)

und danke für deine schnelle, wenn auch ziemlich großkotzige antwort (musst einen nicht gleich als idioten abstempeln, weil er weniger beiträge hat (oder ka, was deine kriterien dafür sind))
:D nich sauer sein, kam mir nur so vor, als ob du mich als idioten abstempelst (vllt. überreagier ich ja auch), tschüßi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
erstens interessiertmich die beitragszahl einen scheißdreck, zweitens versuch ich zu helfen, auch wenn ich deiner ansicht anch großkotzig bin... mach dun MOD job und sag mir das du leute nicht ins chubladen steckst du kannst nichtmal verleugnen das du mich in eine gesteckt ahst, und im rl amchste das auch und zwar mit jedem...


rapidshare hatte eine einstündige downtime, ja, wer die entsprechenden threads und foren kennt brauch sich nicht bei rs erkundigen, aber dafür ist deren support ja da ^^

weiterhin ein gutes komunikations erlebnis im netz, es sind immer noch menschen am anderen ende, nur eine sache fehlt, erraten kannst du das ganz leicht ^^

und ich sollte mal an meiner rechtschreibung feilen.. die wird ja immer schlimmer....
 

Bört

Novize
atzeeeeeeeeeem bistn ziemlicher besserwisser, wa?
...könnte jetzt wieder auf alles ne erwiderung schreiben, von wegen du kennst mein rl, downtime war länger als ne stunde bla bla bla...bringt aber nix, also diskussion beendet & ein guten wünsch ich dir ;)

is nix persönliches gegen dich atze, also lass uns einfach weitermachen wie gehabt, hatte gestern auch den falschen tag für sowas :)

...bevor ichs vergesse: nich jeder is son internetchecker, der für jedes problem 1000+1 foren kennt

hehe echt gute pics, nebenbei, bevor das eigentliche thema untergeht.

ahhhh gut nacht
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das stand n paar foren unter diesem dick drinne, aber rock du mal downtown Flensburg

schönen tag noch.
 

YungJoc143

Gläubiger
alle parts sind noch online, aber bei ul.to scheint es zurzeit kleine probleme zu geben, der download dürfte aber bald wieder funktionieren


edit: anscheinend ist part2 doch down, werde den morgen neu hochladen


edit2:hab den part neu hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben