12 tes Bild von MahjestuOo...

M

mahjestuO0o

Guest
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und ein
Bildchen bemacht.

Ihr seht:

[GLOW=red]Eguh u. Elttil [/GLOW]

 

zommy

Ordensbruder
joa gggg

Also ich kann mal nur sagen echt fett
Finde das Bild echt klasse die figuren snd zwar net so mein Falll aber das meine persöhlnlich Meinung ansonsten aber sauber gezeichnet und naja halt einfach super
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Echt klasse das Bild nur find ich die Kette (glaub soll eikine sein oder?)´etwas seeeehr dünn aber das gibt dem Bild wiederum was witziges.
 

m4rc

Gesperrt
Nachträgliches Ostergeschenk für MahjestµOo (Insider):

Eindrucksvolles Bild von dir. Schöne Details, nette Idee und ganz gute Anatomie.
Mir sind da allerdings auch noch ein paar Sachen aufgefallen:

Erstens hast du meiner Meinung sehr unsauber gearbeitet, außer die vielen "Bleistiftwolken" um das Motiv herum sind Absicht.

Und zweitens gefallen mir die Schatten nicht so. Da fehlt irgendwie der Kontrast. Die Schatten verwandeln das Bild eher in einen grauen Brei. Wenn du Schatten setzt, dann wirklich so, dass sie eindeutig sind und sdie hellen Stellen vom Bild abheben.

Schaut man mal deinen kleinen Zwerg da unten an, dann würde ich doch mal vorschlagen, dass du auch mal was in die "nicht-monsterartige" Ecke zeichnest, denn dein Zwerg ist eindeutig was ganz anderes, als das was du sonst machst.

cya
marc
 
hi

schliesse mich dark an,
doch ich glaube die bleistiftwolken sollen so seien^^" für mich sieht es aus als ob sie dazu da sind um atmosphäre hereinzubringen, dies scheint auch recht gelungen (sieht zumindest besser aus als ein weißer hintergrund^^)
 
Oben