120 One Piece Doujin's (700 MB+)

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran

Wie schon der Thread Name sagt biete ich euch 120 Doujin's der Anime Serie One Piece. 8 Parts, hochgeladen bei Rapidshare. (Schaut mal weiter unten nach, dort haben Kalo und ich die Parts nochmal bei megaupload geupped^^)


Um nich auflisten zu müssen um was für Doujin's es sich hier handelt, hab ich jeweils einen sreen gemacht.

Folgende Doujin's sind hier enthalten:

1.Doujin Pack:


2.Doujin Pack:


3.Doujin Pack:


4.Doujin Pack:


5.Doujin Pack:


6.Doujin Pack:


7.Doujin Pack:


8.Doujin Pack:



Ca. 700 MB groß

Hier nun die Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die meisten wenn nicht sogar alle sind Japanisch, zensierte sowies auch unzensierte sind enthalten, jedoch die mehrzahl zensiert.

Passwort wie immer keines!
Wenn jemand noch irgendwelche informationen hierzu haben will, einfach mailen. Viel Spaß!!:megane:

posted by KOLIBRIE
 

chaosof99

Gläubiger
Wenn du mir sagst aus welchem Doujin dein Avatar ist lad ich das, weil sonst hab ich glaub ich schon alles :P
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
soviel ich weiß stammt dass bild aus dem ich mein avatar gemacht hab garnicht aus nem doujin, wenn doch dann wüsste ich auch gerne aus welchem^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ja da hast du vollkommen recht:D...ich hab ja das bild auch in richtigem zustand:


als avatar hab ich eben nur den schönen teil des bildes genommen:hahaha:^^

das bild gibts auch im "robin" stile^^:



ich glaub das gehört nich zu nem doujin sondern zu ner CG serie...ich will hier aber nichts behaupten, dass ist nur ne vermutung^^

weiß jemand mehr darüber?
 

Todeself

Gläubiger
omg ich wußte gar net as es 120 von der serie giebt xD hab zwar schon so 80 oder gesehe umd geladen aber 120 *.* ..naja ich würde gern biten es bei megeupload oder uploadet.to zu laden ..da meine ip gefixt ist und immer bei repit 1-2 stunden warten muss nach jeden pack... wäre echt nett
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also da ich nicht wusste was du schon runtergeladen hast hab ich zumindest mal das auf megaupload hochgeladen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
download ohne gewähr

PS: die Ehre gebührt natürlich Kolibrie
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
wow gute arbeit^^ sind ja jetzt fast alle packs woanderst upp^^ good work:megane:ist mit sicherheit vorteilhafter als rapid...werds mir merken. Meine folgenden upps werd ich jetzt mit megaupload oder nem anderen hosten^^
Werde morgen versuchen die restlichen 3 Packs zu uppen...komme aber erst spät nach Hause, deshalb garantiere ich nichts^^
 

Todeself

Gläubiger
WOW Ö.ö thx hab echt nicht gerechnet das jemand es so schnell woanders hochläd... ech super .. danke für deinen einsatz ^.^...jetzt wird schön geladen ohen die wartezeiten hehe
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Sooo, hab eben mal Pack 1-3 geupped, sollte jetzt alles bestens sein^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Kuroryu

Gläubiger
Echt geile Sachen sind dabei:happy: also danke für uppen. Aber du solltest noch nachschauen, weil da 2 oder 3 doppelt vorhanden sind:megane:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
meinst du jetzt das bei denen doppelte dabei sind die ich ganz obengeposted hab (also von rapid) oder bei dennen die sehr freundlicher weise Kalo und ich später noch bei megaupload geloadet haben?? wenn 2. zutrifft könnte es mehrere gründe geben weshalb doppelte dabei sind^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich hab nichts an den archiven verändert. ich selber bin aber auch auf einige doppelte gekommen. aber egal. lieber eins zuviel als zu wenig.
 

seras victoria

Gottheit
hmmm, 120 Stk.
das is `n ganzer Haufen, da muss ich mal nachsehen ob ich was davon nicht habe.
Denkst du das die alle richtig benannt sind? Wenn ja, dann werde ich mich bestimmt mal drannsetzen und nachsehen ob ich mit deiner Hilfe auf über 150 OP-Doujins komme (fehlen ja nurnoch 3 ;)).
Was ich mir gerade schnall angeschaut habe, sah aber schonmal gut aus :D
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
sreen
hmmm, 120 Stk.
das is `n ganzer Haufen, da muss ich mal nachsehen ob ich was davon nicht habe.
Denkst du das die alle richtig benannt sind? Wenn ja, dann werde ich mich bestimmt mal drannsetzen und nachsehen ob ich mit deiner Hilfe auf über 150 OP-Doujins komme (fehlen ja nurnoch 3 ;)).
Was ich mir gerade schnall angeschaut habe, sah aber schonmal gut aus :D
des schaffste bestimmt^^also die screens sollten zu 100% mit dem Rapidshare upload übereinstimmen...wenn du die packs bei megaupload lädast kann ich dir leider nichts mehr garantieren...Pack 4-8 hat ja ein netter kolleg hier hochgeladen:) aber ob die mit den screens übereinstimmen weiß nur er...oder jemand der sie sich gesaugt hat, und dazu gehöre ich nicht^^

Edit:
..ja hast recht Kalo^^ besser zuviel als zu wenig...tut mir leid wenn doppelte vorkommen, ich hatte wirklich versucht keines doppelt zu posten
 
Oben