[Hinweis] 14. Folge von Sora no Otoshimono Anime Serie nicht auf der letzten DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die offizielle Seite der Sora no Otoshimono Anime Serie hat am Montag angekündigt, dass sich der Inhalt der siebten und letzten DVD geändert hat. Ursprünglich sollte auf dem siebten DVD Volume die 14. bislang unausgestrahlte Folge, mit dem Titel "Project Pink", auf der DVD veröffentlicht werden. Nun soll diese Folge zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


Auf der DVD wird nun folgendes sein:

- Folge 13 "Sora no Otoshimono" Director's Cut Version
- Folge 13 "Sora no Otoshimono" TV Version
- SoraOto Live Konzert "Seishun Hit Paradise" mit blue drops, Sohara, Nymph vom 13.03.10

Veröffentlichung Termin der DVD ist der 25. Juni 2010. Die 14. Folge wurde in Japan nicht ausgestrahlt, da sie als zu gefährlich für das öffentliche Fernsehen eingestuft wurde.


Quelle: ANN/Emania
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hmm, das riecht irgendwie nach Abzockerei. Ich meine entweder halten die die für zu brutal, dann erscheint sie nicht. Oder sie ist in Ordnung, dann hätte sie auf die DVD gehört. Aber dafür extra eine DVD raus zubringen ist doch irgendwie seltsam.
 

Naganime

Gläubiger
Abzocke?! wenns die Epi rausbringen werden, dann wirds wohl ne FSK 18 werden.
Nyo, wenns schon in Japan nicht ausgestrahlt wird, wird das wohl auch eher lau bei uns werden, dass se die 14. Folge rausbringen.

Aber das mit dem fliegendem Schlüpfer find ich genial *klatsch*
 

Nacora

Prophet
Zumal diese Serie nur 13 Folgen im TV hatte, wird die 14te Folge bestimmt ein OVA oder so werden und diese Sachen dauern nun mal.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hoffe die 14 ep. wird ein Ova dan haben wir immernoch die chance es zu sehen es ist sehr schlecht wenn ich es nie sehen könnte
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
was ich mich frage was soll den in Folge 14 drin sein?^^
Ich lese den Manga und hab das Chapter nach der "Befreiung" von Nymph ebenfalls gelesen... da passiert nix brutales...
Kommt irgentwas in von den nächsten Chaptern die ich noch nicht gelesen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben