[Hinweis] 150$ PSN Guthaben für nur20€!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SongohanXX

Exarch
also ich persöhnlich würde immer von so etwas immer die finger lassen. Ich weiß nicht wieso aber es sieht schon irgentwie nach abzocke aus muss es aber nicht. Es gab auch schon mal so andere sachen in ebay wie
Anleitung für die neuesten games für xbox 360/PS3 für 20€. Deswegen vermute ich mal das da irgent eine Sache faul ist.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn da mal nicht was fauel ist. klingt schon komisch.
ich an deiner stelle würde die finger davon lassen.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich würde auch die finger von lassen sind sicherlich Illegale erworbene acc oder Sogar Fakes

Auf ebay wird alles verkauft
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
erstmal werden dort keine guthaben carten angeboten, sondern ganze PSN Accounts, die bereits mit geld aufgeladen worden sind.

ich würde es nicht machen
 

Rafii6311

Ordensbruder
Ich glaub auch, dass das illegal erworbene Accounts sind.
Könnte zwar stimmen, dass die klappen. hat ja vll einer einen Generator für gutscheinkarten.
Im internet gibts alles.
Viel glück. Also ich glaub die sind richtig, also mit dem Betrag drauf.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt keine Generatoren, sowas wird mit geklauten Kreditkarten gemacht, wie bei iTunes

von daher Finger weg.. oder ihr seid selbst schuld, wenn man euch bannt ;P
 

Icerider

Gesperrt
Der einzigste der daran Geld verdient ist der Typ der euch letztendlich reinlegt und ihr habt im schlimmsten fall dann sogar die Polizei am Hals. Von daher wers macht ist selber schuld.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
da er sich nicht mehr meldet, wird er wohl selber erkannt haben das dass ne ziemliche dummheit von ihm war^^

Man bekommt im Leben nunmal nichts geschenkt und schon gar nicht PSN Guthaben^^

Close please
 

iitchy

Gläubiger
genau das hätte ich auch gesagt: NIEMAND, wirklich NIEMAND auf der welt wird dir was schenken und schon gar nicht bei ebay, wo es um geld verdienen geht bzw. 150 $ für 20 € das kann nicht koscher sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben