16.tes Bild von mahjestuO0o [Dämon_DunsT]

M

mahjestuO0o

Guest
@Lisunex

Naja ich will mal hoffen das du auch ein Bild hast oder
noch machst was du dann hier postest.

Es wird mir bestimmt eine Freude sein es zu bewerten.

Schnuckilein
 

m4rc

Gesperrt
will mich ja nicht einmischen, aber warum willst du keine Verbesserungsvorschläge, wenn du das Bild doch hier reinstellst??
Jeder wird dir dann automatisch ein paar Tips geben, was du nächstes Mal besser machen könntest.

Aber gut, hört auf mit der Streiterei, sonst mach ich den Thread dicht, dann hat keiner was davon. Macht das per PN aus.

cya
marc
 

Frity91

Scriptor
@ m4rc: lass denn mal offen ich find das echt interssant ---




@Lisunex-- mal ne frage -.--
wiso soll er seine stil vergesen und bei null anfangen-- ???

ich kenn eineige bilder die in einer solchen art gezeichnet wurden :) die bilder sollen ja keine acryl oder öl gemälde werden-- und zudem --

was is daran so verkehrt mit links zu zeichen ___ich find es krank mit rechts zu zeichen *gg
 

feuerhase

Otaku
Ich finde deine bilder überhaupt net schlecht mahjestuO0o ganz im Gegenteil mir gefällt der "keanke" Stil also lass dir bloß nichts erzählen, aber auch Verbesserungsvorschläge kannst du doch ruhig eingehen wenn sie sinnvoll sind kann dir das doch nur von Nutzen sein. .ö.ö
 
Naja... Auf deine geniale, grausame art richtig gut... die farben find ich richtig toll... solche bilder kannst du richtig gut... kenn ja all deine anderen bilder auch...
 

particleX

Exarch
ähm .. also mit kubismus hat dat ganze nu mal rein garnix zutun .. das wär ne beleidigung für die künstler den den stile malen =/ und für ihn ..

hmm zu dem bild, farbgebung brauchen wir nicht ansprechen .. die ist einheitlich gehalten passt.

Zeichnung selbst .. gut gelungen der style passt zum rest und wurd einheitlich durchgezogen.

Sauberkeit, oben sehr sauber nach unten wirds immer schlampiger .. ok krasse formulierung aber "unsauber" ist nen abart von wort .. ;)

meine persönliche meinung:

gefällt mir, note ich geb mal ne 7,5 von 1-10 die konturen hätten mehr ausgearbeitet werden können das man bissel besser was erkennt, wenn ich mir das auf nem nicht kalibirierten monitor anschau erkennt man fast garnix .. das mein hauptmarkel ..

ansonsten top, weiter so.

mfg
particleX
 
Oben