18,6 Mb WoW Nachtlelfen Bilder

dunklerose1983

Gläubiger
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier ist meine kleine sammlung von bildern der Nachtelfen aus WoW.Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und würde mich riesig über eine antwort freuen!:lovelove:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
hi, erstmal danke für die bilder, jedoch solltest du einen hide setzen...

[hide] Link [/hide]

mfg bobbafat
 
H

hentai_hunter

Guest
Yup! Hast alles richtig gemacht...
Jetzt müssen sie sich bei dir bedanken:kukukuh:
 

dunklerose1983

Gläubiger
juhu! ich weiß nicht wo ich drücken muß,damit das in hide gesetzt wird.oder muß man das selber mit den [] machen? in dem alten forum wo ich war,gab es ein feld,in der man einfach den hide text eingefügt hat und dann ging das alles automatisch!:twirly:
 
H

hentai_hunter

Guest
juhu! ich weiß nicht wo ich drücken muß,damit das in hide gesetzt wird.oder muß man das selber mit den [] machen? in dem alten forum wo ich war,gab es ein feld,in der man einfach den hide text eingefügt hat und dann ging das alles automatisch!:twirly:
Das musst du selber machen, so wie Bobbafat dir erklärt hat...
Außerdem hast du doch schon den Link in einem Hide gesetzt...
 

Ero-Demon

Exarch
ich als World of warcraft fan und sammler der bilder möchte erwähnen das es Nachtelfen sind und keine Dunkelelfen.

Und die bilder sind nicht schlecht ^^
Wenn einer noch mehr will oder auch andere wie zb. Draenei und Untote... in meiner sig gibt es einen link zu meinen ^^
 

dunklerose1983

Gläubiger
ich habe auch von den anderen rassen viele bilder,aber ich weiß nciht wo ich die fotos reinsetzen kann das alle gehen,bei web.de konnte ich nur 19 mb reinsetzen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Äh, was?! Sitz du das erste mal vor einer Tastatur?
nein,das nicht,aber bis jetzt habe ich die noch nie gebraucht und da ich nur selten am pc sitze wußte ich das nicht!
 
H

hentai_hunter

Guest
ich habe auch von den anderen rassen viele bilder,aber ich weiß nciht wo ich die fotos reinsetzen kann das alle gehen,bei web.de konnte ich nur 19 mb reinsetzen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nein,das nicht,aber bis jetzt habe ich die noch nie gebraucht und da ich nur selten am pc sitze wußte ich das nicht!
Wie wärs wenn du sie mit einen packtool packst (z.b. WinRar) und sie dann bei www.rapidshare.com hochlädst...
Außerdem ist es nie verkehrt Beispielbilder zu uppen, diese kannst du bei z.b. www.fapomatic.com hochladen und dann den Link ins Forum posten...
 

dunklerose1983

Gläubiger
na du bist ja lustig,ich hab gerade erst herausgefunden wie man die klammer macht und da soll ich wissen was packtool packst ist?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich versuch mal einen kurzen Crashkurs im Uploaden zu geben :tralalalala:

1.) Also zuerst einmal, packst du alle Bilder die du bereitstellen willst in einen Ordner und nennst in WoW-Hentai oder sowas

2.) Dann lädst du dir das Programm WinRar ( http://www.winrar.de ) runter und installierst es.

3.) Nachdem es installiert ist, klickst du auf den vorher genannten Ordner WoW-Hentai mit der rechten Maustaste drauf, dort sind dann neue Optionen die durch WinRar hinzugefügt worden sind.

4.) Dort klickst du dann auf "Zu einem Archiv hinzufügen..." dann öffnet sich ein Fenster wo es verschiedene Einstellung gibt, die lässt du am besten alle so

5.) In diesem Extra-Fenster klickst du oben auf den Raster "Erweitert" und dann auf "Passwort festlegen", dort gibst du am besten www.world-of-hentai.to als Passwort ein

6.) Dann drückst du auf "OK" und dann nochmal auf "Ok" damit das Archiv gepackt wird, je nach Größe des Ordners und Leistung des PCs dauert das etwas

7.) Danach hast du den Ordner und direkt daneben eine .rar Datei, das ist das Archiv in dem alle Bilder gepackt sind und mit einem Passwort verschlüsselt.

8.) Als nächstes gehst du auf http://www.rapidshare.com und drückst auf den Button "Durchsuchen", dort wählst du dann die Archiv-Datei ( also die .rar Datei von vorhin) aus dann nur noch auf "Upload!" klicken und je nach Verbindungsgeschwindigkeit und Größe des Ordners dauert das nun etwas Zeit

9.) Sobald der Upload fertig ist, bekommst du einen Link, denn du kopierst und hier im Forum reinsetzt, und mit den Hide-Tags von bobbafat versehst. Dann schreibst du noch dazu wie groß der Ordner ist und wie das Passwort lautet.

10.) Fast geschafft, nur noch auf http://www.fapomatic.com gehen und dort ein Beispiel Bild der Hentaibilder uploaden und mit dem Link, denn du bekommst, hier dazuposten.


Ich hoffe das wahr einigermaßen verständlich :tralalalala:

Bei fragen einfach melden ;)

mfg Ry4n
 

dunklerose1983

Gläubiger
hm..also bis jetzt kling es ganz logisch alles.nur mit der durchführung muß ich bis nächste woche warten wenn mein internet zu hause frei geschaltet ist.weil ich im moment in einem internet cafe sitze und da kann man nix instalieren!:nonono:
 
Oben