[Hinweis] 2. BLEACH-Film & Sekirei Staffel 2

roxas12

Prophet
Kazé setzt Lizenzen fort



Der erste BLEACH-Movie Memories of Nobody ist hierzulande noch nicht einmal erschienen, da kündigt Kazé bereits die Lizenzierung des zweiten Kinostreiches an. Der 2007 entstandene Film BLEACH: The Diamond Dust Rebellion wurde abermals unter den Produktionsfittichen von Studio Pierrot vom bewährten Team um Regisseur Noriyuki Abe (u. a. Great Teacher Onizuka) inszeniert. Inhaltlich dreht sich diesmal alles um das Königssiegel, ein wertvolles Artefakt, das von einer mysteriösen Gruppe gestohlen wird und die Soul Society in helle Aufregung versetzt. Während der erste Movie am 24. September erscheint, hat Kazé für Diamond Dust Rebellion bislang weder ein Veröffentlichungsdatum noch Informationen zu Umfang und Ausstattung der DVD bekanntgegeben.

Sekirei: Pure Engagement

Doch damit nicht genug, hat Kazé darüber hinaus die Fortsetzung der Lizenz des sexy Action-Adventures Sekirei angekündigt. Im Klartext: Nachdem bereits die zwölfteilige erste Staffel der SEVEN-ARCS-Produktion seit Juni komplett auf vier DVDs vorliegt, wird der Publisher auch die zweite Season Sekirei: Pure Engagement, die aktuell in Japan ausgestrahlt wird, hierzulande veröffentlichen. Ein genauer Releasetermin steht jedoch auch hier noch nicht fest.

(C) Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot
(C) Sakurako Gokurakuin / SQUARE ENIX, SEKIREI Project

Quelle: animania
 
Zuletzt bearbeitet:

Glücksdieb

Exarch
Also ich finde es gut das die mit der Staffel 2 Weiter machen.
Ich hoffe das die dann auch irgentwann die anderen Staffeln machen^^
 

roxas12

Prophet
von sekirei gibt es nur zwei staffeln bis jetzt aber wenn die neue staffel in japan gut an kommt und noch so offen steht könnte man dursch aus von aus gehn das ne 3te geben wirsd so wie bei ikkitousen staffeln
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand die erste Staffel von Sekirei echt gut und ich fang demnächst mit der zweiten Staffel an hoffe sie genauso gut oder besser als die erste Staffel.
 

Kakyo

Gläubiger
ich würd ja sofort bei den bleachfilmen zuschlagen.... wenn ja wenn sie auch auf bluray erscheinen würden...

mir ist vollkommen unverständlich wie man heute noch dvd only releases machen kann...
 

Xiones83

Novize
Die erste Staffel von Sekirei hat mir sehr gefallen :D
Mal gucken ob die 2.Staffel auch so gut ist...6 Folgen koennte man sich schon angucken und ich glaube das werde ich demnaechst tun^^
 
Oben