[Suche] 2 Fehlende Parts zu Bubblegum Crisis - Die Cyberpunk Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanchi84

Gläubiger
Servus, wie schon im Titel suche ich 2 fehlende Parts zu diesem Anime aber da gibt es ein kleines Problem!

Ich hab gestern erst in meinem Jdownloader gesehen das ich da 2, 3 Sachen auf deaktiviert hatte (die waren schon Arsch lang deaktiviert so wies mir scheint) und dachte mir, lad ichs halt mal runter. Hat alles wunderbar geklappt, nur Bubblegum wollt net so wie ich wollte!

Folgendes, ich weiß nicht mehr ob ich es von hier oder von wo anders hab, hier hab ich schon alles durchsucht und kaum was gefunden und das was ich gefunden habe stimmt nicht mit dem überein was ich habe. Das Problem ist das die zip Dateien mit dem Namen "BCDCS" Versehen sind und es sind 144 Parts, also 144 links. Hab im Jdownloader schon rechtsklick drauf gemacht um die link Adresse zu kopieren geht aber nicht weil die Option grau ist, sprich nicht auswählbar.

Hab schon alle möglichen Seiten durchsucht aber bei keiner einzigen gefunden was den Namen "BCDCS" als Archiv hat geschweige denn das es 144 Parts hat. Hab per Google auch schon alles ausprobiert mit Bubblegum Crisis 1987 oder Bubblegum Crisis die Cyberpunk Saga 720p ger sub geschweige denn das die suche selbst nach BCDCS was gebracht hat.

Also, wenn irgendeiner von euch Bubblegum Crisis - Die Cyberpunk Saga unter dem winrar Archiv Namen "BCDCS" hat, dann sagt mir bitte Bescheid! Die beiden Parts von den 144 die mir fehlen sind
BCDCS.part129.rar und BCDCS.part130.rar

Danke schon mal im voraus

Gruß, Sanchi84
 

Sanchi84

Gläubiger
MäÄäÄäÄhHhHhh >___< Das is ja der witz bei der sache, ich hab bis auf part 129 und 130 alles noch über rapidshare laden können xD nur die beiden parts sind futsch
Sigh... dann werd ichs wohl nochmal neu laden, des einzigste was mich grad an share-online nervt is das ich momentan nen penalty hab weil ich gestern 101,xx GB geladen und der traffic immer noch nich wieder freigeschaltet ist -__-

Aber aufjedenfall danke für die antwort, jetzt weisse bescheid und werds nomma neu laden. Danke nochmal!

An die Mods, der Post hier kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben