[Frage] 2 Fragen zum School Rumble!

Hallo Leute seit eine Woche hab ich angefangen School rumble zu sehen.. Es hat mir supper gefallen.. Dann hab ich die 2. Staffel gesehen und jetzt bin ich bei der 18te Folge.. Nun zu meine Fragen:

Es gibt ja School Rumble Manga... Ist es Komplett? also 1,2,3 oda wieviel da auchh gibt... Werde ich dann wissen wie es endet wenn ich das Manga lese? :D (Ja nicht sagen wie es endet :stfu:)
Ach ja wenn ihr vll nen Download link habt wäre es noch feiner ... wenn nicht auch kein prob... kann ja Suche verwenden :D

2. Frage: Kennt ihr weitere Animes die so witzig und gefühlsvolll zu gleich sind?

MfG
DraG

Danke Hab schon mal Download gefunden: Link und darauf steht Complete .. :D halt engl,, aber kein Prob

Zuletzt bearbeitet:
Also mit abgeschlossen meinst du das was ich meine oder? :D also komplett oder?

Und danke aber lové hina hab ích schon auch als DVDs :D alles 3 mal gesehen ... anime rules

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hallo Leute.. ich hab jetzt alle School Rumble Mangas gelesen und muss sagen... WAS IST DAS FÜR EIN ENDE??
Da gibt ja gar nix mehr ein Sinn... Alles so schön und ausführlich außer das Ende.. Das kann ja nicht wahr sein?!?!

Und ich hatte mich so darauf gefreut... Ich will jetzt nicht genau sagen was mich gestört hat, denn dann würden alle wissen wie es endet...

Was meint ihr dazu... Entweder bin ich ziemlich blöd und hab den Ende nicht verstanden oder es ist wirklich so wie ich es gelesen hab... Hab das Ende sogar zwei mal gelesen... und es gibt immer noch kein Sinn :omgnooo:

Und ich hatte mich sooo dermaßen aufs ende gefreut :kukukuh:

Wie habt ihr das Ende verstanden??
Ich freu mich auch auf jedes PN..

Naja ich hoffe dass das Ende von Anime anders wird als das von Manga...:wakuwaku: Ich hoffeee

Und ja ich habe School Rumble Z gelesen...

Oben