[Biete] 2 Kinds (Furry Comic)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unrealmaster

Ungläubiger



Hi Leute,

ich möchte euch mal Blut lecken lassen und euch ein (non yiff) Furry Comic anbieten! :hahaha:

Aber keine Angst... im beiliegenden Ordner ist auch etwas yiff Stoff dabei :megane:

Vorschau:










Inhalte:

Comic: 514 Seiten

Spezial Mini Comics: 16

Speziel "Fanservice" Pics: 38

Ich bin mir sicher ihr werdet es mögen^^

Stand des Comics: 30.10.2009 (werde 1 mal im Monat immer mal aktualisieren) !!! neues Update

Größe rar= 130 mb/ entpackt= 140mb

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß beim lesen, ich weis ihr werdet es Lieben :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den coolen Upload, ich muss schon zugeben das ich am Anfang ein bissel enttäuscht war, da ich dachte das da ein bissel mehr Hardcoreaktion vorkommen würde aber andererseits muss ich auch wieder zugeben das ich nachdem ich erstmal angefangen habe zu Lesen auch wissen wollte wie´s ausgeht und es muss ja nicht immer Hardcore sein !
 

Vitriks

Gläubiger
Don't know why, but I didn't like this comics. To childish for me. And my opinion is not associated withe the absence of tiff in this comics.
 

Örni

Gläubiger
Hmmm... n bissel groß ^^ mal downloaden und kucken ...

Wäääh mein RS Prem is vorhin abgelaufen -.-
 

mopses

Ungläubiger
Ahh wiso kann man nur einmal auf Danke klicken?? ^^ Du bist genial :onegai:

Ich hab mal ne Frage gibts da noch mehr von weil so richtiges Ende war das ja nich :huh:

Gruß der Mopses
 

TORAXXX

Exarch
Klasse Uppload muss man schon sagen ^^

Aber eigentlich gibt es denn schon wie ich weiß, hab die Sammlung ja schon sogar mit Fanpics drum und dran, also kann ich sagen :wakuwaku: SUPER ich mag Twokinds voll besonders wegen der Tigerin xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben