2 Marvel Guys and one who get beaten

Brain

Ordenspriester
UPDATE UNTEN


So ich arbeite zurzeit an einem Comic, nur um zu sehen was ich denn schon alles so auf Papier bringen kann. :ugly:
In dem Comic geht sinn(los)gemäßerweise darum dass Hellboy durch ein paar auserwählte "Superhelden" in Grund und Boden geschlagen wird und dass natürlich alles sinnfrei :lachen: :gewalt:
Also Story-Writer werd ich schonmal nicht :D

na dann zeig ich Euch mal die ersten Charaktere, es werden noch mehr dazu kommen.

WOLVERINE



HELLBOY



SPIDERMAN


So und nun zu Euch hat noch jemand Ideen wer denn da noch alles mit mischen könnte.
Einen hab ich sowieso schon und das ist Superman. Ich glaub ich hatte schonmal ne Comic seite hier ins Forum gestellt, die aber schon etwas viel älter ist.

Und falls jemand lust hat die jungs zu colorieren, nur zu. Aber ich würd schon gern das Ergebnis sehen!


Fröhliches schlagen!!
Brain
 

nik

Artist
VIP
Bis auf die schwuchtliche Haltung von Spiderman sind die Bilder gar nicht mal so schlecht.
Kannst ja mal ne Seite Posten um uns einen Einblick in deine Panelerzählung zu verschaffen. :yo:
 

Brain

Ordenspriester
Schwuchtlige Haltung lol

Na da du so nett fragst, zeig ich mal die Seiten.

Das ist die allererste und schon mehrere monate alt war zu beginn als ich die Idee hatte. Ist mit Superman und Hellboy



Das ist das Wolverine Storyboard, die erste Seite von Ihm mit Hellboy.
 

zin

Exarch
damn
junge die seiten sehen geil aus
die bilder sehen etwas komisch aus aber das ist ja auch auch egal^^
was mir aber nicht egal ist ist die haltung (wie MagnaX schon erwähnte) die schwuchtelige haltung von spiderman
weil er für mich die beste (amerikanische) comicfigur ist

aber trotzdem
mach weiter so^^

tscho
 

killua99

Exarch
Du bist ein Profi X( ich will das auch können. :mauer: (kannst mir ja Nachhilfe geben) :lol:
Also die Charaktere sind erstmal geil gezeichnet, auch Spiderman^^ da steckt dein eigener Stil drin :yo:
Das die Seiten n bissel komisch aussehen liegt wohl daran, dass sie bisher noch nicht vertig sind. (skizzen nehm ich an)
Ich mäkle nicht an der Haltung von der Spinne rum. Der verbiegt sich doch immer, wenn er sich wie Tarzan umherhangelt.
Also ich bin schon sehr gespannt, wie die nächsten Charaktere aussehen.

(Ironman würde noch vorschlagen)
 

Brain

Ordenspriester
Danke danke erstmal ^^'

Das mit der Haltung scheint ja wohl bei Euch ein ziemliches Problem zu sein :lachen:

Spidey ist auch meine Lieblingsfigur, schon seit klein an, bin also aufgewachsen mit Ihm. Was mir gefällt ist dass man ihn beim zeichen so unglaublich kneten kann, aber ich finde die Position so wie er ist gut gelungen.

Ihr müsst Euch ja auch vorstellen all diese Bilder sind wie Momentaufnahmen, genau wenn man Euch mal fotografiert. Und wenn man so in den Lüften rumtanzt wie Spidey dann kann da schonmal ne schwuchtlige Haltung bei rauskommen, nicht das ich die jetzt gewollt hatte. :ugly: dann säh er jetzt wohl anders aus.

Ironman ist ne gute Idee, nur hab ich mich noch nie so mit Ihm befasst, was er denn so alles drauf hat, etc. Aber werd mich mal damit befassen.
Wen ich noch richtig gut finden würde wäre Batman. Aber naja immer der Reihe nach
:lol:


@killua99: dir das zu lernen wird wohl schwer ausfallen, mein Tipp und der auch wirklich wirkt und dir wahrscheinlich schon zum Ohr rausquillt ist ÜBEN ÜBEN ÜBEN glaub mir nur so schaffst du voran zu kommen.

Achja nochwas, schau dir Arbeiten von anderen an und probier sie mal überzumalen solange du die nicht als deine werke ausstellst kannst du soviele machen wie du willst. Und das hilft undgemein.

So hatte ich angefangen mit dem Comic:P

 

Brain

Ordenspriester
So neues Update.
Ich hab das Superman Storyboard überarbeitet und bin wesentlich zufriedener damit, wenn ich nur Farben draufkleben könnte, naja üben :P
Ich musste es fotgrafieren, darum ist es wirklich schlechte Qualität geworden.

Falls jemand noch Kritik hat, bitte her damit!
Die vorige Version vom Storyboard ist hier weiter oben.



 

killua99

Exarch
Cool :yo:
nutzt du eigentlich viel das Tablet? Scannst du die gezeichneten Bilder ein, um sie per Tablet zu colorieren oder machst du alles per Grafik-Tablet?

PS. mach mal noch Ironman^^ Das sieht bestimmt hammer aus, weil das Metall so cool reflecktiert :ugly:
 

Brain

Ordenspriester
Ich bin mehr der traditionelle Typ, bei mir entstehen alle Zeichnungen erst auf Papier. Neben meinem Bett hab ich Papier und stift liegen, falls sich mal wieder meine Fantasie meldet, ... was sie oft tut :lachen:

Danach Scan ich sie ein (zurzeit muss ich sie fotografieren, da scanner nicht geht) und dann kommt das Tablet zum einsatz, aber ich erwisch mich immer noch dabei wie ich mit der Maus am Zeichnen bin :P

Versprochen als nächstes kommt Ironman :D
 

killua99

Exarch
Dankeeeee :D
Hast du eigentlich Kunst studiert oder so??? Du scheinst mir nähmlich zu gut, für ein Hobby-Zeichner.^^
 

Brain

Ordenspriester
Ich zeichne seit ich denken kann.
Zwischendurch zwar immer mal schleifen lassen, aber in letzter Zeit merke ich deutlich meine Verbesserungen.
Jetzt geht das Zeichnen auch etwas leichter von der Hand.

Ich will mir ja mein mal Hobby zum Beruf machen. Darum auch mein kleines Comic Projekt! :P


Keep drawing, Brain
 

nik

Artist
VIP
Sieht gelungen aus.

Zeig mal mehr von deinem Comicprojekt.
Die paar Seiten bisher konnten mir noch nicht viel verraten
von deinem koennen in dem Berreich.
 
Oben