2 Millionen WoW-Spieler!

thtb

Ordenspriester
World of Warcraft (WoW) hatt nun über 2 Millionen Spieler
(gelesen in der aktuellen PC-Games)
Was haltet ihr davon ?
Habt ihr s ?
Wenn wie findet ihrs?
Wenn nicht warum nicht?
Spielt das eigentlich jeder oder nur Computer"-erfahrerne" ? auch Frauen?
Also ich habs und der Hauptgrund ist die hohe Monatsgebühr
so 10€ oder mehr ... + Anschaffungskosten ..mmm die müssen auch gut verdienen
2 000 000 x 10-15€ = ^^!!!
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich habs nicht weil ich keine möglichkeit habe die monatlichen kosten zu bezahlen
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Ich habe es, und spiele es auch recht gern.
Ich zahle mit diesen PrePaid Karten, die kosten ca 20 Euro, und ich kann 2 monate spielen. Und wenn ich das geld einmal nicht habe, kauf ich mir einfach später ne Karte, die Chars werden ja nicht gelöscht.

Meine Freundin machts überigens auch so.

Und zu der Frage mit den Frauen: Ich kenne insgesamt 7 Frauen die das spiel auch spielen!
 

feuerhase

Otaku
Was haltet ihr davon ? - Super bis man lv60 ist danach zum Gähnen, der Endgameinhalt ist mir zu öde.

Habt ihr s ? - Ja
Wenn wie findet ihrs? - siehe oben
Wenn nicht warum nicht? - /
Spielt das eigentlich jeder oder nur Computer"-erfahrerne" ? auch Frauen? - ka.Ja ich zB .
2 000 000 x 10-15€ = ^^!! - 20.000.000 - 30.000.000 €
 

Mr.Fu

Otaku
Also ich muss sagen das mich WoW nicht so von hocker reist.Habe es zwar noch nich selbst gespielt aber ich seh es ja ( fernseh,zeitung ect.) Ich sehe auch nicht eine für ein spiel zu bezahlen wo ich dann noch mal was bezahlen muss damit es überhaupt geht.Oder kann man WoW auch spielen ohne ans i-net angeschlossen zu sein??? Ich glaube eher nich.
 

feuerhase

Otaku
Original von Cartman
Also ich muss sagen das mich WoW nicht so von hocker reist.Habe es zwar noch nich selbst gespielt aber ich seh es ja ( fernseh,zeitung ect.) Ich sehe auch nicht eine für ein spiel zu bezahlen wo ich dann noch mal was bezahlen muss damit es überhaupt geht.Oder kann man WoW auch spielen ohne ans i-net angeschlossen zu sein??? Ich glaube eher nich.
Nein kann man natürlich nicht ist ja ein Online! Rpg.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Ich spiele es nicht das hat verschiedene Gruende zum einen in ich nicht bereit die Monatlichen Gebuehren Pauschal zu zahlen zum anderen finde ich ein RPG in dem es letztendlich immer nur auf Monsterschnetzeln herauslaeuft ein wenig Oede.
Zum Thema ob das auch Frauen spielen da ich ein zwei kenne die das spielen und weiblich sind wuerde ich sagen ja.

mfg
sf
 

Mr.Fu

Otaku
@ Feuerhase

Du weist schon das das ironisch gemeint war von mir???
Ich weis das es nur online geht.Wie schon in meinem ersten threat steht, habe ich mich doch informiert.Ansonsten könnte ich mir doch keine meinung bilden^^
 

Kanchelskis

Stamm User
yuhu ca. 2 mio dumme , kommerzkinder usw... ich rechne max mit 3% spielern die dort spielen wegen den RPG servern... an dem normalen gameplay kanns nicht liegen das ist ein ziemlicher rohrkrepierer
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich habe öfters zugeguckt wie mein Kumpel es spielt. Ich hatte dann auch überlegt es mir selber zu kaufen weil es eigentlich extrem cool aussah. Aber nach einigen Wochen habe ich erst gesehen wie süchtig das machen kann (bei meinem Kumpel) und ich will nicht süchtug nach einer Spielewelt werden.
Wenn ich schon aus der Realität fliehen will dann in eine Anime Welt ^^
 

Froschtier

Gottheit
also ich hab das game.. und finde eswirklich gut...

bin zwar auch schon lvl60 .. aber ab oktober sol das lvl auf 85 erhöht werden... grade für die noch gesperten instanzen...

frauen ?? klar.. allein in meiner gilde haben wir 32 frauen die mitspielen... auch viele pärchen (Teamspeak hats bewiesen)

@cartman .... man kann wow offline spieln... ^^

aber man brauch dafür mindestens 10.aneinandergekette server .. damits relativ flüssig läuft...
und damit man sich drauf connecten kann muss man ledeglich die addresse vom authentifizierungsserver wechseln auf die ip des offline servers...

^^ aber man währeso ziemlich allein ^^ .. ausser man macht das auf ner lan .. ^^
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Kanchelskis
yuhu ca. 2 mio dumme , kommerzkinder usw... ich rechne max mit 3% spielern die dort spielen wegen den RPG servern... an dem normalen gameplay kanns nicht liegen das ist ein ziemlicher rohrkrepierer
deine meinung gegen 2 mio :rolleyes:

aber um es dir kurz zu sagen, es ist ne dumme aussage... nichtmal ein einziges argument in deiner thesenaufzählung :P
 

$laYer

Gottheit
die user zahlen sind immer hoch am anfang das spiels wartets ab wenn das spiel 2 jahre alt ist wirds ca 300000 haben swg hatte am anfang auch über 2 mio user im laufe der 2 jahre seit es swg gibt ist die unserzahl drastisch gesunken naja ich persönlich halte nix von WoW is mir einfach zu lame die grafik ist nicht auszuhalten und sehr wenig content .....
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von NeoXtrim
Original von Kanchelskis
yuhu ca. 2 mio dumme , kommerzkinder usw... ich rechne max mit 3% spielern die dort spielen wegen den RPG servern... an dem normalen gameplay kanns nicht liegen das ist ein ziemlicher rohrkrepierer
deine meinung gegen 2 mio :rolleyes:

aber um es dir kurz zu sagen, es ist ne dumme aussage... nichtmal ein einziges argument in deiner thesenaufzählung :P
schau in den anderen thread meinste ich kau hier nochmal alles durch?? ich habs selber gespielt und im Vergleich zu gleichwertien spielen wie z.B. Final Fantasy XI - Online stinkt das voll ab :P :P
 

Someone

Exarch
jedem das seine :P. ich find wow cool, auch den highlvl-content. alle die darüber meckern solltens erstmal selbst ausprobieren, als blind auf die aussagen anderer zu vertrauen.
 
Oben