2 Naruto Bilder

Kampai

Ordenspriester
Naja, mir war wieder mal langweilig und so hab ich einfach so aus Spass 2 geile Zensierte Bilder von Naruto unzensiert gemacht^^

Vorher:

Nacher:

Vorher:


Nacher:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
beim oberen nice work, doch beim unteren habe ich was zu bemängeln (was jetzt nicht heißt es sei nicht gut....)

der cum von naruko's backe hört nicht plötzlich auf und fängt n stück weiter unten am penis wieder an, sonder geht durch die zensierungen durch, aber wie ds da runter läuft kannst du ja nicht wissen :)

hf
Janoko
 

Kampai

Ordenspriester
beim oberen nice work, doch beim unteren habe ich was zu bemängeln (was jetzt nicht heißt es sei nicht gut....)

der cum von naruko's backe hört nicht plötzlich auf und fängt n stück weiter unten am penis wieder an, sonder geht durch die zensierungen durch, aber wie ds da runter läuft kannst du ja nicht wissen :)

hf
Janoko
Genau das ist es! Irgentwas hat mich beim betrachten des Bildes gestört und jetzt weis ich was, dank dier^^ Naja ich habs "korigiert"
Was sagst du nun dazu^^?

@ MUSPELL: War da wohl schneller^^ Naja, und wie findest du es jetzt? Ebben, die Vagina stört mich beim ersten Bild auch, aber besser bekomm ichs net hin...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die vagina vom ersten nachher-bild sieht komisch aus, wie zu, háttest sie weiter aufgemacht zeichnen sollen, aber fúrn anfang gut, ich weis wie schwer das ist ^ ^

beim 2. geb ich janako recht. und den nicht ausgemalten penis háttest du auch nicht ausmalen mússen, oder besser mehr licht- und schatteneffekte reinsetzen kónnen.

aber fúrn anfang sehr gut. ¦D
wenn due es schon lange machst leg ich dir das ans herz
 

Kampai

Ordenspriester
Danke für die Tipps, find ich echt gut von euch.
Ich habs jetzt überarbeitet...
wenn due es schon lange machst leg ich dir das ans herz
Ich mache das zum ersten mal^^ Mir war wie schon gesagt langweilig^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Ist das so ein "finde den Fehler" Bild:hahaha:
Naja ein bisschen musst du noch üben... es gibt sogar Leute die haben sich spezial auf decensored spezialisiert und kennen die Tricks und Kniffe...
Ich mache das am besten mit Corel Photo paint, da dort viele Optionen freistehen und verschiedene Tools zum überarbeiten...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein hentai hu7nter, das ist kein finde den fehler bild ^^

und kampai:



du musst da mit einer feineren linie dran gehen und auch n bissel aus orginal achten :) (am besten neben bei offen haben)
 

Kampai

Ordenspriester
Cool dein Bild ist wirklich gut geworden!
Wenn das so weiter geht spezialisiert sich das WOH Board für das unzensieren von Hentai Pics xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
werdet doch bitte nicht offtopci...


zu deinem bild hentai_hunter... es ist eigentlich ganz gut gelungen :)
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@kampai
Dei erstes Bild gefällt mir sehr gut. Die vielen kleinen Details gehen in einander über.
machst gute Arbeiten. Mach weiter

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
Oben