2 Neue Halo PC Screens

DragonFire

Persocon
VIP
Der Flammenwerfer is blöd. Der passt nicht zum Chief! :(
Zum Glück gibts den in der Xbox nich 8)


Hier noch ein paar PC-Screens:
 

Greeve

Gottheit
wow, jetzt bin ich richtig froh ne xbox zu haben, hoffentlich verhunsen die ds spiekl nicht zu sehr, es hat fun gemacht, vorallem mp, wie ist das bei pc?
der flammenwerfer ist ja peinlich, naja mal sehen^^!
 

m4rc

Gesperrt
sieht einfach nur geil aus

P.S.:

Hab von nem Freund gehürt, dass GIGA Games demnächst ne Vorabversion von Halo 2 hat, bin mir aber net sicher ob das stimmt.
 

PoisonIvy

Gläubiger
ich kenn halo (also die xbox version) nicht aber ich finde die xbox version sah von den verschiedenen pics wesentlich besser aus als die pc version
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
find ich auch.... ich mag die x-Box ja gar nich, da gibts nicht allzu viele Spiele wie bei der Playsi ABER:

die Grafik ist einfach nur Voll genial .... :lachen:
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von PoisonIvy
ich kenn halo (also die xbox version) nicht aber ich finde die xbox version sah von den verschiedenen pics wesentlich besser aus als die pc version
tja, die Xbox ist halt besser :D

Ich habs schon tausendmal gesagt und ich sags nochmal: vergesst alles schaut euch Halo 2 an :D
 

Diablokiller999

Ordenspriester
Sieht ja voll hässlich aus,damit hats M$ bei mir verschissen!Original kommt des net mehr bei mir auf die Platte;)

Ach ehm Liberty,vergiss wirklich alles,auch HALO2 und schau lieber auf Metroid Prime 2 :lachen:
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
Autotexturen sehen einfach hässlich aus. und was die bäume angeht , sieht schlimmer aus als bei CS.

ach ja S.T.A.L.K.E.R is sowieso bessa :] :]
 

Jenny

Scriptor
meine meinung nach währ Halo vor einem Jahr ein Hammer schlecht hin gewessen !!!!!!!!!!! wohl gemerkt vor einem jahr. die Grafik ist jetzt nur noch unter dem durchschnit mit ut 2003, unreal 2, usw. kann es nicht mehr mit halten meiner meinung nach ein schuss in den offen und eine ego shooter gehört auf den Pc und nicht auf irgend eine Konsole. :mauer:
 

Ronin

Scriptor
Die Pics sehen schon mal gar nicht schlecht aus!! Es ist allerdings allerdings ne Frechheit, dass Halo erst so spät erscheint, denn laut hersteller sollt es schon seit einem Jahr oder mehr erscheinen, aber die Xbox- Version war natürlich viel wichtiger!!
 
P

Piko

Guest
Ich hab schon gehört dass HALO 2 bald kommt...


Halo 2 ist vielleicht besser...
Erst später kaufe ich H2 dann teste ich mal..ob es besser oder schlecht ist...

Ich hoffe, dass es COOL sein :)

MfG Piko
 
Oben