[Biete] 2 Neue Naruto Doujins

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Harem 01 (Tsunade)
Sprache: Japanisch
Zensur: Dünner schwarzer Balken

Nisemono (Color-Version)
Sprache: Englisch
Zensur: Nein

Größe: zusammen 16 MB
Hoster: RapidShare​

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 11126

Guest
Danke!
Aber neu sind die nicht!
Zumindest den zweiten gibt es schon seit Monaten!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
den 2. gibt schon auf Deutsch
Dann gib bitte mal den Link. Denn ich kenne den nur mit Englische Sprache.

P.S. Eine Frage an Toldor. Den ich hochgeladen habe ist mit Farbe aber da du ja sagst den gibt es schon seit 2 Monaten dann gib mir mal den Link wo du den gefunden hast.
Denn ich kannte den hier nur schwarz weiß. Kann ihn aber auch übersehen haben.
Denn das interessiert mich jetzt ob der hier schon mal in Farbe hochgeladen wurde.
 

eXz

Ungläubiger
Dann gib bitte mal den Link. Denn ich kenne den nur mit Englische Sprache.

P.S. Eine Frage an Toldor. Den ich hochgeladen habe ist mit Farbe aber da du ja sagst den gibt es schon seit 2 Monaten dann gib mir mal den Link wo du den gefunden hast.
Denn ich kannte den hier nur schwarz weiß. Kann ihn aber auch übersehen haben.
Denn das interessiert mich jetzt ob der hier schon mal in Farbe hochgeladen wurde.
Die meisten Uploads stammen bei sowas immer von:
http://www.doujin-moe.com
 
D

Deleted member 11126

Guest
Ich habe nicht gesagt, dass es ihn auf dem Board schon mal gegeben hat!
Ich bin mir nur ziemlich sicher die Color version schon seit ner ganzen Weile auf der Platte zu haben.
ABER es kann nicht nur sein, sondern ist sogar sehr wahrscheinlich, dass ich mich irre, da ich mein Archiv ned nach Datum sortiere.
Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen oder so und wenn ich es doch getan habe, dann entschuldige ich mich hiermit dafür!
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich habe nicht gesagt, dass es ihn auf dem Board schon mal gegeben hat!
Ich bin mir nur ziemlich sicher die Color version schon seit ner ganzen Weile auf der Platte zu haben.
ABER es kann nicht nur sein, sondern ist sogar sehr wahrscheinlich, dass ich mich irre, da ich mein Archiv ned nach Datum sortiere.
Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen oder so und wenn ich es doch getan habe, dann entschuldige ich mich hiermit dafür!
Du hast mich nicht beleidigt keine sorge. Nur mich hat es gewundert da ich ihn hier noch nie mit Farbe gesehen habe
und wenn ich es richtig verstehe von der Seite wo ich den her habe, wurde der erst vor ein paar Tagen in Farbe erstellt.
Aber naja lassen wir das. Ist ja nicht schlimm.
 
Oben