[Battle] 2. Runde: Criss Angel vs. Füchsily

Welcher Wallpaper gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Regeln:
1. Jeder muss sich vor einem Turnier in einem extra Thread anmelden.

2. Je nach Teilnehmerzahl gibt es die Kategorien Anfänger/Fortgeschrittene/Profis. Hierbei muss sich jeder selbst einschätzen.

3. Jiri kann von Turnier zu Turnier wechseln, muss aber nicht. Dieser wird vor jedem Tunier festgelegt.

4. Je nach Beteiligung gibt es einen oder mehrere Jiris. Wenn es mehrere Jiris gibt, gibt es einen Hauptjiri, an den die Endprodukte geschickt werden.

5. Es muss sich an die Vorgaben des Jiris gehalten werden.

6. Der Wettbewerb ist anonym, sprich keine Namen auf die Endprodukte oder sonstige Hinweise, dass man dies gemacht hat.

7 und 8. jetzt 6. und 7. hab ich dring elsassen, weil die Vergangenheit ja irgendwie gezeigt hat, das es offensichtlich nicht ganz so klar ist =/ (ich erinnere da mal an Jingis ...)

8. Die Tuniere sind öffentlich und der Teilnehmer darf nicht voten!

9. Je nach dem wie groß der Regelverstoß ist wird der- oder diejenige disqualifiziert.

Regeln können jederzeit ergänzt werden und sollten bei jedem Anmeldethread von Neuem gepostet werden!

Vorgaben:
Setting: historical
Render:


Ergebnisse:
Wallpaper 1:


Wallpaper 2:
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
scheint wohl eindeutig zu sein... hab eh damit gerechnet das ich net weiter komm. man sagt ja über kunst läst sich streiten aber ich bin net so der kampf freuder person. war ein gutes turnier. :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
idiot -.- (standpauke haste ja eben schon privat von mri bekommen -.-)

disqualifikation für Criss Angel... Füchsily ist damit eien Runde weiter. Egal, was die Stimmen in 4 Tagen gesag thätten...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
auch wenn ich nicht gesagt habe, dass sie biszum 5. gehen (eigentlich sollte man das daran sehen,w annd ie umfrage geschlossen wird) ist es völlig klar, dass man seinen mund hält, bis entweder die umfragen geschlossen sind oder aber einer der Jiris die Sieger verkündet hat! war in der letzten runde schließlich auch so!

Disqualifikation bleibt also bestehen!
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
oh man...... ich weiß grad gar nicht, ob ich mich freuen soll... najo, was solls... immerhin gabs nen gegner und nen (verkürztes) battle ô.o
scheint wohl eindeutig zu sein... hab eh damit gerechnet das ich net weiter komm.
denk nicht so negativ. von der kreativität bist du viel weiter oben angesiedelt als ich (im grunde sind das die meisten^^)
dir fehlt einfach noch etwas der blick für die feinheiten bzw das gesamtbild...
ich schreib einfach mal bissel was zu deinem wallpaper, wenns recht ist:
idee ist im grunde gar nicht schlecht, die gekreuzten malstriche/ kreuzschraffur (?) im hintergrund sind wohl geschmackssache beim render wirkt das jedoch etwas unschön; der untere teil passt nicht zum rest; typo etwas unglücklich gewählt und ungünstig auf der linie plaziert; der render im himmel ist von der quali nicht allzu gut (man sieht an den konturen unsauber gerenderte stellen).
finde es aber interessant, dass wir beide die render etwas umgefärbt haben ^^

achja, ich hatte btw versucht einen robin hood-verschnitt darzustellen, falls es jemanden interessiert xD das thema historical mit den vorgegebenen rendern zu verbinden fiel mir irgendwie ziemlich schwer O.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben