2 Spiele mit Krystal (aus bowsers castle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pit sahat

Gottheit
Hab hier zwei spiele mit "Krystal" (aus bowsers castle oder the legend of krystal), am besten die Screens anschauen ^^

Größe: ca. 4,8 Mb
Hoster: rapidshare, megauload
Screens:






Also die ersten drei screens sind vom ersten spiel. Das ist ein, naja sowas wie ein "jump and run", man muss halt gegner "bekämpfen", um weiter zu kommen.
Die beider unteren screens sind vom zweiten spiel, ist genau, wie "final felatio" (wenn es so geschrieben wird).
Viel spaß, und wenn jemand den cheat zu spiel 1 rauskriegt, teilt ihn bitte mit den anderen, ich kenn den nicht
:huh:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

DAstos1

Novize
Zu dem ersten Spiel:
Die Cheats müssten sein:

ehonda - Doppelter Schaden mit Schlagen, nur noch die Hälfte mit Treten
chunli - Doppelter Schaden mit Treten, nur noch die Hälfte mit Schlagen
princess - Von Anfang an eine Rüstung und außerdem volles Leben
stimulates - Die Szenen, wenn man gegriffen wurde, dauern nun länger
baddoggie - Es gibt weniger Wölfe
fishsticks - Spiel startet in der Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Vielen dank für die codes DAstos1.
Dracc: ja, tut mir leid ich kenn mich mit das original spiel nicht, hab die protagonistin eben nur aus den anderen spielen gekannt, und ich hab die im flashgame-bereich noch nicht gesehen...tut mir leid :kukukuh:
Bela-X: in wiefern eine andere farbe und schrift? für den titel oder insgesamt? Ich ändere mal was, hoffe mal, dass es deinen ansprüchen genügt :hot:
 

TORAXXX

Exarch
Das eine kannte ich schon und is so lala ^^
Mit dem Prügeln das war neu also anders als das bei Bowser zumindestens, auch wenn viele Parallelen bestanden und die Cheats klappen auch alle :D
 

mautes

Gläubiger
das erste spiel sieht gut aus nur ich komm nich weit ,das andre is nur maus recht links abwechseln bewegen^^.
sieht au super gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben