2 Wallpaper

dbz42

Prophet
Ich hab mal wieder etwas mit Photoshop herum experimentiert und die beiden Wallis sind das Resultat. Als Forgroundbilder hab ich einfach welche genommen die gerade da waren. Also falls jemand Bilder hat die besser passen nur her damit. Ansonsten konstruktive Kritik, mögliche Verbesserungsvorschlägen und Tipps.

73 dbz42

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Elfen Lied ist toll geworden, nur beim ersten Wally gefällt es mir persönlich nicht, dass man die Pixeln zu sehr sieht, also da ist es vielleicht empfehlenswert das fertige Bild etwas kleiner zu machen (diese graue Farbe passt auch nicht wirklich.. silber oder so wäre besser dafür geeignet... zumindest nichts was matt ist)

Tai-Pan

Ordenspriester
Kann mich der Meinung von terminator2k2 nur anschliessen das zweite Wallpaper gefällt mir sowohl vom Motiv als auch von der Qualität her um einiges besser.
Das erste Wallpaper wirkt, nach meiner unwichtigen Meinung, zu unruhig als Desktop-Bild für den Hintergrund.

mfg Tai-Pan

Slicer

Helper
VIP
Hey dbz42,
ich würde auch sagen das Elfen Lied walli is dir sehr gut gelungen, bei dem anderen find ich quali net so gut... Aber ich denke es sieht auch net so schlecht aus ;). Also, nicht entmutigen lassen, weiter so!

MfG

Slicer

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

das 1. find ich sieht nicht so gut aus dafür ist dir das 2. sehr gut gelungen.
Wie oben schon gesagt nicht entmutigen lassen. ;)

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich finde beide Wallpapers sehr gut. Auch wenn ich das erste dem zweiten bisschen vorziehe (weiß selbst nicht warum)

Oben