[Frage] 20 beiträge bin ich zu doof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILoveLucia

Gläubiger
hallo WoH gemeinde ich habe gelesen das wen man mind 20 beiträge hatt kan man den lolicon bereich sehen aber ich seh ihn irgent wie nicht
wollte fragen bin ich einfach nur zu doof ihn zu finden oder gibt es den nicht mehr?

und was wird mit 20 beiträge freigeschaltet und wie seh ich das
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Du siehst den Lolicon bereich nd weil es den nicht mehr gibt.
Da Lolicon in diesem Board verboten ist, du siehst du alles ganz normal.
In den Bilder Bereich kommst du aber auch ohne 20 Beiträge das beschränkt sich nur auf die beiden Movie Bereiche ^^ Regeln lesen das wäre Vorteilhaft.


Edit:
Hahaha Jam3s ich war schneller xD
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hast du dich schon mal mit den Regeln befasst oder die News durchgelesen? oder evtl. die SuFu benutzt?
Ich glaube nicht denn sonst hättest du diese Frage erst garnicht stellen müssen ;)

Dieser bereich ist seit langem tot und wird auch für unbestimmte zeit nicht mehr auftauchen...

edit: wegen letztem post von Ilovelucia

man kann auch nicht alles durchsuchen und es wäre unnötig wegen 1 Bild eine Sammlung mit >100 Bildern zu löschen...
und auf diesem pack steht nicht ganz groß LOLICON drauf sondern Digimon und Digimon ≠ Lolicon.... Problem gelöst oder? und ich finde diese Diskussion gehört nicht weitergeführt denn ich Zitiere
Sollte jemand etwas posten gibt es Verwarnungen dafür genauso für Diskussionen über das Thema.
Das Thema steht auch nicht zur Diskussion, akzeptiert es einfach, vllt kommt der Bereich irgendwann wieder vllt auch nicht.
außerdem hatten wir das glaub ich oft genug...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
wen lolicon verboten ist wieso ist es dann noch in manchen pack z.b. digimon drinne
Ich war zwar ne ganze weile nicht hier auf dem forum aktiv aber glaub mir wenn ich dir sage das man hier lieber keine fragen stellt die evtl gerechtfertigt oder gar logisch sind.

http://board.world-of-hentai.to/f11/lolicon-bereich-114743/

Diskusionen wieso und warum und bla und blub ist genauso als würdest du mit einem stein über Quantenphysik debattieren der dich anschliessen K.O. schlägt.
Deine eigene meinung kannst du hier nicht ohne weiteres vertretten, das ist wie im Deutschen lande, man darf alles wissen aber nicht alles fragen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
;P

es hatt leider einen mehr oder weniger zwingenden Grund, dass man sich dafür entschieden hat.
Evtl. kommt der Bereich wieder, wenn wir den Standort wechseln.
Vorher hat das ganze keinen Sinn darüber zu diskutieren

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben