[Frage] 20-Posts Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Beiträge?

Hi

Ich hab das so verstanden , dass man über 20 Beiträge braucht um mehr sehen zu können. Ich hab jetzt 21 und sehe trotzdem nichts neues. Woran liegt das?
 

Avelarius

Gläubiger
Hallo,
ich wollte fragen ob ich automatisch freigeschalten werde, wenn ich über 20 Posts habe oder das ich etwas warten muss bis mich ein Admin/Mod/etc. freischaltet.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Es funktioniert automatisch, leider dauert es system bedingt einige Zeit bis du tatsächlich freigeschalten wirst. Also nicht wie ein wahnsinniger ganze zeit refresh klicken, warte ein wenig es wird schon passieren.

und zur info, das wurde schon mindestens 5 mal erklärt...

Edit: tja da war ich wohl zu langsam.. Close nicht vergessen :)
 

Cocacola

Gläubiger
Hentai Movie Kategorie, gebannt?

Hallöle WoH Community!

Melde mich mal wieder zu Wort...
Wollte mir gerade die neuen Magical Girl Folgen saugen, als ich mit entsetzen feststellen musste das ich dies nicht mehr kann. Ja, ich weiß, man benötigt 20 Posts, die hatte ich auch, hab vor nem Monat erst einiges gesaugt hier. Wurden Threads gelöscht wo Posts von mir drinne waren oder wurde der Grenzwert erhöht, oder warum auch immer? Könnt ja sicherlich nachschauen, war immer ein ganz lieber. :]

Hoffnungsvolle Grüße!



:megane:
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Kann sein das manche Threads in denen du gepostet hast in den Spam-Bereich verschoben wurden und da zählen die nich!!!
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
man kann nicht immer alle und jeden informieren, wenn mal was gelöscht wird..
und
wenn du sowieso nur zum leechen kommst, ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn du ab und zu mal postest...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nein der Grenzwert wurde nicht erhöht.. Wie meine Vorposter schon geschrieben hatten, kann im Nachhinein etwas gelöscht, weil der Post in den Augen eines Mods als Spam angesehen wurde oder das Thema verschoben wurde..
Und es werden sobald die Beiträge weder sinnfrei noch nur zum spammen dienen so oder so gelöscht...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Meine Güte.. Lernt es endlich die News zu lesen..
Dauert eine Weile bis die Freischaltung für diesen Bereich aktiviert wird.. Ab 20 sinnvollen Beiträgen..

*closed*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
4 Threads alleine auf der ersten Seite hier im Hilfe Forum.. der nächste, der damit antanzt und somit die Hinweise wohl nicht gelesen hat, hat pech und kriegt 2 Verwarnpunkte... lesen muss gekonnt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben