[Text] 2018 WoH Last Christmas Ausweichthread - oh boy this gonna hurt

ChriNOIA

Ordenspriester
Es ist Oktober und in Köln war der 94ste Tag im Jahr an dem es ein Sommertag von den Temperaturen war.
Normalerweise würde dieser Thread erst so gegen Ende November 1-2 Wochen vor dem Start kommen, aber es war schon so weit, dass mir mein YouTube meint mir Weihnachtsachen anzuzeigen. Okey okey die erste Packung Speckus habe ich schon intus, dennoch muss der Terror noch nicht anfangen.....DOCH ER HAT ES!!!

Also hier mit eröffne ich den Thread zur 6ten RUNDE im

WoH Last Christmas Ausweichspiel
ahhhhhhh....
Dieses Jahr heißt es auch wieder, bis zum 24.12 18 Uhr dem Ohrenkrebs verursachenden Ausgebut der Hölle den Weg in die Ohrmuscheln zum verweigern.

Dieses Jahr beginnt der Spaß schon am 1.12, auch wenn der 1.advent erst am 2.12 ist, aber FUCK it. Das Spiel muss mindestens 24 Tage haben also machen wir es so.

Die Regeln sind so simpel wie immer.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version (GANZ WICHTIG!!!! Nicht Cascada, Exile oder wer auch immer auf die Idee gekommen ist seine Würde in den Schredder zu werfen und das gecovert hat) von Last Christmas ist Raus aus dem Spiel.

Daher sage ich jetzt schon mal viel Glück im Dezember
Ihr werdet es brauchen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Prima, dass die Tradition gewahrt bleibt und du dieses Jahr wieder diesen Thread eröffnest :)
Werde auf alle Fälle wieder mit dabei sein ...
 

ChriNOIA

Ordenspriester
So eine Woche bis der Wahnsinn los geht.
Wie seid ihr euch am vorbereiten, um nicht am Ende doch geWHAM!T zu werden?
Urlaub? Krankschreiben? Mittelohrentzündung?
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Unser Radiosender kündigt die Lieder Gott sei Dank immer vorher an und da der Moderator das Lied auch hasst, ist es super. Kann also vorher abschalten und wenn ich so unterwegs bin alleine, hab ich meistens Kopfhörer drinnen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Keine Ahnung ... ich denke, ich pass einfach auf ^^ .... Hör eh kaum das öffentliche Radio und kann dem also doch etwas ausweichen ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aaaaah! Ich weiß ich bin spät dran, aber bisher hab ich es noch nicht gehört.
Warum ich jetzt daran denke?
Weil bei uns im Voyer gerade ein Weihnachtsstand aufgebaut wurde der die Standart Songs spielt.
Aber ich könnte Glück haben, die Playlist fängt gerade wieder an und es war nicht dabei.

Also, wer Bock auf alkoholfreien Glühwein oder ein "Weihnachtshotdog" hat, kommt in die Uniklinik Leipzig

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Aaaaah! Ich weiß ich bin spät dran, aber bisher hab ich es noch nicht gehört.
Warum ich jetzt daran denke?
Weil bei uns im Voyer gerade ein Weihnachtsstand aufgebaut wurde der die Standart Songs spielt.
Aber ich könnte Glück haben, die Playlist fängt gerade wieder an und es war nicht dabei.

Also, wer Bock auf alkoholfreien Glühwein oder ein "Weihnachtshotdog" hat, kommt in die Uniklinik Leipzig

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk

Besser spät als nie...^^
Naja...Leipzig ist schon ein gutes stück entfernt...
 

PiroMaster

Ordenspriester
Bisher hatte ich auch noch Glück , aber es steht auf jeden Fall noch der Besuch eines größeren Weihnachtsmarktes an...
Da hab ich schon Bammel vor.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
I habe ganz vergessen es zu schreiben, aber ich hörte es schon am 2.12. am Radio.
Das ist ganze drei Wochen vor Weihnachten!!!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist es trotz drei weihnachtsmärkten und weihnachtsfeier dieses jahr noch nicht untergekommen. bin mal gespannt ob ich es diesmal bis zum ende schaffe diesem lied aus dem weg zu gehen
 
Oben