[Biete] ~ 2200 Naruto Hentai Bilder

Massis

Scriptor
HA, doch noch heute geschafft!!
ALLE BILDER WIEDER DA!!



~2200 Naruto Hentai Bilder downloaden!!

Ich hab mal meine ganze Naruto Hentai Collection geuppt.
diese besteht aus diversen Bildern von Naruto, Sasuke, Hinata, Sakura, Temari, Tenten, Tsunade .......etc..etc..etc.



Wie gesagt insgesammt n bissl mehr als 2200 Stück, bei einer Dateigröße von ~260MB, komprimiert mit WinRAR.


In der kürze liegt die würze:
Große: ~260MB
Kompr.Art: WinRAR
Anzahl: ~2200
Zensur: fast nicht (1/25)
Formate: *.jpg; *.png, *.gif


Vorschau:


Download link:
sorry, dass der Host nur ~70kb/s hergibt, aber dafür ist der host nahezu unzerstörbar.ABER: wenn ihr alle 3 gleichzeitig runter ladet, habt ihr trotzdem noch 70kb/s pro datei!!, also insgesammt mindsestens 210kb/s(!!)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Oder ihr nützt den Rapidshare Server, geuppt von "MorpheusKiller"(super!!danke!!)

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Gründe für den ReUp:

1.Ich habe leider Vergessen dass nicht jeder dieses Komprimierungsprog. das ich verwendet habe hat.
2.Nicht jeder kann auch sofort damit umgehen.
3.Ein großer fehler meinerseits hat dazu geführt, dass meine GraKa dateien mit in die Komprimierung hinzugezogen wurden. Das hat die Effekte:
a)es geht schneller zu packen/entpacken, da die leistungsfähigkeit der GraKa mitbenutzt wird.
b)die Daten(en) werden besser komprimiert.
4.Leider hat das uppen aus folgenden Umständen (siehe Spoiler) etwas länger (~5-6std)gedauert. Sollte jemand was für die allgemeinheit des boardes tun wollen, darf er/sie die Dateien gerne, unter beachtung der Forenregeln, auf andere Hoster wie rapidshare oder megaupload laden, damit der download schneller geht.



Anleitung zum Ansehen:

1.die drei "Naruto coll.partX.rar" in einen Ordner ziehen
2.doppelklick auf eine der drei Dateien
3.das passwort "steht-wo-anders" eintippen
4.den Ordner"Naruto collection" in den gewünschten bereich ziehen (drag & drop)
5.den pc arbeiten lassen
6.freuen[<---- GAAANZ WICHTIG!!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Massis

Scriptor
"C:\Users\..\Desktop\Naruto_all_in_1.zip: Unknown method in Naruto collection\01.jpg"

kommt das bei dir als fehlermeldung?
versuchst du das ganze mit WinRAR zu öffnen, oder mit WinZip den ich mitgeliefet habe?
beim hauptarchiev oder bei der collection.zip?

was meinst du genau mit "den teil ein im archiv"
Am besten du schaust mal nach ganz OBEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DAstos1

Novize
die probleme gehen weiter

ich schaff es ehrlich gesagt auch nicht^^
ich habe winzip installiert und das an sich funktioniert auch
insgesamt geht es bis schritt 6
ich markiere alle dateien die in diesem odner sind mit strg + a und schiebe die in einen ordner wo ich sie haben will
jetzt öffnet sich allerdings ein fenster wo ich anbscheinend einen zielordner aussuchen soll
wenn ich das mache öffnet sich das fenster aber nur immer wieder neu :noooo::noooo:
ich habs auch schon mit verschiedenen orten veruscht aber es haut einfach nich hin:noooo::noooo::noooo::noooo:
und auch schonb mit winrar veruscht
und den pc neugestartet....
 
Zuletzt bearbeitet:

Massis

Scriptor
vergiss was ich oben gesagt habe ich weiß woran es liegt...
ES LEBT WIEDER!!!​

auf gut deutsch:
alle dateien sind wieder geuppt und ready to download!
 
Zuletzt bearbeitet:

MorpheusKiller

Ordensbruder
Für alle die nicht nur mit 70kbs laden möchten, oder sich bei Humyo nicht registrieren wollen:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Massis
Ich kann die Datein nicht über deinen Link laden, da ich bei Humy (heißt doch so die Seite) darauf hingewiesen werde das ich nicht eingelogt bin. O.o
Ich machs jetzt über Morpheus Link.
 

DAstos1

Novize
leider ging der download auch diesmal von der seite nicht, ich bekam nur immer die nachricht internetexplorer konnte die angegebene seite nciht sonstirgendwassen^^
vllt. liegts aber nur temporär an der website
ich lad jetz erstmal von rapidshare und guck morgen oder demnächst noch mal nach ob der andere link dann geht.... nur für dich xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich schlage vor dass du auf jeden fall die rapidshare links von morpheus in deinen thread aufnimmst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Massis

Scriptor
hab ich gemacht.
der hoster, wo ichs hochgeladen hab hat mich wegen verletzung an AGBs gelöscht.......
also bitte die RS downloads verwenden!!

nochmals fettes danke an "MorpheusKiller"
 
Oben