[Hinweis] 24. Juni 2010: Michael Jackson-Day

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran

Für alle , die den Film vom King of Pop " This is It" noch nicht gesehen haben und ihn gerne sehen wollten,
ProSieben liefert euch nun die Chance den einzigartigen Film noch einmal zu sehen! Ein muss für jeden Fan!

-Sendezeit: Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:15 Uhr auf ProSieben

Der Musik-Dokumentarfilm „Micheal Jackson’s This is it“ ermöglicht Fans einen Einblick hinter die Kulissen der Tourvorbereitung und des Lebens des Megastars.
THIS IS IT ist eine würdige Hommage an den King of Pop und absolut sehenswert!

Drehorte: Der Großteil der Filmaufnahmen ist im Juni 2009 im STAPLES Center in Los Angeles, Kalifornien, sowie im The Forum in Inglewood, Kalifornien, entstanden,
wo sich Jackson auf "This Is It" vorbereitet hat, eine Serie von 50 Konzerten, die er in der O2 Arena in London präsentieren wollte. Dokumentiert werden dabei die Monate April bis Juni 2009.

Der Film setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt.
Es ist ein augenscheinlich gesunder Michael Jackson, der keine Kompromisse kennt zu sehen: Er weiß, wie die Keyboards zu klingen haben und wann
die Pyro-Effekte einsetzen müssen. Der Film fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und
aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte.

Regisseur Kenny Ortega: "Die Aufnahmen, die von den frühen Stadien der Produktion bis hin zu den technischen Proben im STAPLES Center in L.A. entstanden sind,
werden Michael so zeigen, wie er in Wirklichkeit war: kreativ involviert in jeden einzelnen Aspekt der Produktion, von der Bühnendarbietung und Choreographie,
bis hin zur Musik, der Beleuchtung, der Ausstattung und der Konzeption der Kurzfilme und Video-Backdrops."

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NxrwzVuosGg&feature=PlayList&p=BBD678118D1421A1&playnext_from=PL&playnext=1&index=14"]YouTube- Michael Jackson's THIS IS IT Movie Trailer[/ame]

Quelle: Prosieben.de

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
auf das warte ich eh schon ewig ich konnte in mir leider nicht im kino ansehen leider keine zeit gehabt aber diesmal werde ich ihn nicht verpassen

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hehe namixxx das hast du mir doch letzten im icq schon gesagt

Persöhnlich finde ich das man den armen MJ mal ruhen lassen sollte so eine moderne leichenfledderei hab ich schon lange nicht mehr gesehen :(

Wurde nicht gesagt der Film kommt nur im Kino? Und das nur 2 Wochen lang? Und dann hat man aus Geldgeilheit das auf 4 Wochen verlängert? Und nun doch im TV? -.-

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich lasse ihn mir nicht endgehen,
habe ihn auch leider:kukukuh: nicht im Kino sehen können weil ich keine Zeit hatte,
also das ist echt cool das sie den im TV ausstrahlen.
Danke für die info NamiXxX!:imc:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
*Noch einmal darauf hinweis!^^*

Außerdem :
22:15 Uhr : Focus TV Spezial : Die letzten Tage im Leben des King of Pop
23:15 - 01.10Uhr : Michael Jackson - Eine Legende geht
Einen ganzen Abend auf Prosieben mit dem King of Pop verbringen ;)

Oben