NEU! 03.10.2018 (NEUER BUILD 0.653A) Offizieller Breeders of the Nephelym Fragen und Antworten und Download Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karanthos

Ordensbruder







Ich bin Karanthos-Nyan und ich kümmere mich freiwillig um die deutsche
Community. Natürlich im Einverständnis mit dem
Projektleiter: DerelictHelmsman.

Was euch hier erwartet:

- Regelmäßig neue Builds.
- Problembehandlungen.
- Bug-Reports (Wird an Derelict weitergeleitet.)
- Und manchmal extra Updates.



Weitere Dinge, findet ihr unter Fragen & Antworten!





Es ist ein RPG/Adventure game mit dem Fokus auf ein System, dass euch erlaubt,
eure eigenen Kreaturen zu fangen oder zu züchten.

Man kann sagen, mein eigener kleiner Bauernhof, die ab 18-Edition


Erforsche, Züchte, Plane oder vergnüg dich einfach mit deinen treuen Neph.

Freut euch über viele Dinge, worüber ich noch nicht sprechen darf, aber euch darüber informiere, wenn es so weit ist.




Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.04.32.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.04.54.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.05.07.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.05.48.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.05.40.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.05.30.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.07.22.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.07.03.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.07.09.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.08.29.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.08.45.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.08.12.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.09.08.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.09.38.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.09.20.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.06.25.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.06.14.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.06.36.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.04.00.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.04.08.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.03.56.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.03.09.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.03.18.png Base Profile Screenshot 2017.12.11 - 21.03.32.png feral1.png feral2.png

angel.jpg dragon 2.jpg dragon.jpg










Release Note for 0.653 Alpha

Added: Redesigned sex scene system
Added: Cowgirl sex position

Tweaked: Revamped doggy sex position
Tweaked: Revamped butterfly sex position
Tweaked: No longer need position selected for quick breeding
Tweaked: Male dragon size reduction, notorious balls removed

Added Presets Submitted by Patrons

Katarina by yewty
Mocha by DevilJHO
Crimson by Deluxe Penguin
Guivre by CallMeWombat
Sio by Kieve
Snow by Kieve
Leona by yewty
Autumn by Kieve

Starting off this cycle with some critical foundation work. The sex scene system has been rewritten and the old positions overhauled. While the number of phases has been cut, the scenes as a whole have much more oomph, not to mention fluid effects. Cowgirl has been added, the first new position in some time. This build is an important step, as I can now rapidly add sex scenes which was absolutely not possible before.





Revealed content




Wird es eine deutsche Version geben?

Deutsche Untertitel sind geplant, aber noch nicht 100% sicher.


Wie lange ist das Spiel schon auf Patreon?

- Ungefähr 1 Jahr

Was ist Patreon?

- Eine Möglichkeit etwas mit Geld zu unterstützen. (PayPal möglich.)

In welcher Phase befindet sich das Spiel?

- Sehr frühe Alpha. Es wird stark an der technischen Umsetzung gefeilt und stetig verbessert.

Wann kommen Updates?

- Ungefähr alle 2 Wochen, außer es wird gerade an etwas Großem gearbeitet, dann kann es auch schon etwas länger dauern.

Hilfe! Es startet nicht!

- Euer PC und Windows darf nicht zu alt sein, ansonsten kann es zu starken Problemen kommen!

-GPU Shader Model 5 und mindstens 4 GB Ram für problemloses Spielen benötigt!

Ich möchte gerne einen Fehler melden!

- Schreibt einfach einen Kommentar und ich werde es dann weiterleiten, oder direkt hier beantworten.

Gibt es eine Möglichkeit, sich mit den Leuten zu unterhalten?

Klar! Wir haben einen eigenen englischsprachigen Discord!

Hier ist der Patreon Link! https://www.patreon.com/BreedersOfTheNephelym

Vielen Dank für´s vorbeischauen!

Falls Ihr Fragen rund um das Spiel haben solltet, beantworte ich sie gerne und dazu werde ich sie dann in die F.A.Q eintragen.

Kara-Nyan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karanthos

Ordensbruder
Hallo, bei mir gibt es immer eine error Meldung wenn ich zB Foxsemen verwenden will und dann stürtzt das Spiel ab. Gibt es eine Andere Möglichkeit die Nephelym einzufangen?
Huhu!

Ansich wirken alle *Flüssigkeiten* zu einem gewissen Grad. Falls es nicht funktioniert, einfach eine andere nutzen, auch wenn du mehr brauchst.

Falls du den Build *0,615* nutzt, wirs es immer abstürzen, weil es nur ein Testbuild für Charakter-Aussehen ist.

Hier ist noch mal die Info.

 
Zuletzt bearbeitet:

Freakhunter93

Gläubiger
ne da kommt Garnichts, das game läuft flüssig und auf einmal geht garnicht mehr so das ich den pc neu starten muss

das passiert meistens beim speichern oder schlafen gehen
 

Karanthos

Ordensbruder
ne da kommt Garnichts, das game läuft flüssig und auf einmal geht garnicht mehr so das ich den pc neu starten muss

das passiert meistens beim speichern oder schlafen gehen
Bist der Erste, bei dem so was vorkommt. Ich geb es mal weiter.
Aber ich glaube eher, dass es ein hardware problem sein könnte, da die Anforderungen stark gestiegen sind.

PS: Alte Speicherstände funktionieren nicht mehr.

PPS: Falls Derelict einen Fehler in dem Bereich finden kann, wird es mit dem folgenden Hotfix behoben sein. (Keine Angabe wann, da es darauf ankommt, was gefixt werden muss.) Falls nicht, isses Hardware bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das sieht sehr interessant aus, insbesondere, da Breeding Season eingestellt wurde (was ich sehr schade fand).

Leider kann ich auf Grund meiner finanziellen Situation mein PayPal Konto derzeit nicht benutzen. Wird es, wenn das Spiel irgendwann fertig ist, auch andere Möglichkeiten geben, es zu erwerben?
 

Karanthos

Ordensbruder
Mh, das sieht sehr interessant aus, insbesondere, da Breeding Season eingestellt wurde (was ich sehr schade fand).

Leider kann ich auf Grund meiner finanziellen Situation mein PayPal Konto derzeit nicht benutzen. Wird es, wenn das Spiel irgendwann fertig ist, auch andere Möglichkeiten geben, es zu erwerben?
Huhu!

Der Build, der momentan zum Download angeboten wird, ist für alle. Einfach dem Link folgen und ausprobiern.

Später wird es ein paar Möglichkeiten geben. Aber momentan ist da noch nichts geplant, da es noch weit in der Zukunft ist.

kara-nyan.
 
Huhu!

Der Build, der momentan zum Download angeboten wird, ist für alle. Einfach dem Link folgen und ausprobiern.

Später wird es ein paar Möglichkeiten geben. Aber momentan ist da noch nichts geplant, da es noch weit in der Zukunft ist.

kara-nyan.
Ja, habe den Public Build gestern auch schon ausgiebig getestet.

Dafür, dass es noch nicht allzuviel zu tun gibt, ist sehr positiv aufgefallen, dass alles, was es zu tun gibt, soweit ich das einschätzen kann, tadellos funktioniert. Und obwohl es auf meinem potatoe pc nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelfrei läuft, sieht es trotzdem richtig toll aus.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Dinge, die aktuell im Build sind/sein sollten? Und was er für die Zukunft fest geplant hat?

Vorischtshalber gebe ich hier einfach mal meinen Senf dazu.

  1. Davon ausgehend, dass eine Erklärung der Stats, Erfahrungsbalken für meinen Breeder und die Nephelym, sowie eine Vorschau vor dem Breeding darüber, wieviel exp es gibt / wieviel Lust verbraucht wird, ohnehin kommt, gehe ich darauf nicht genauer ein.
  2. Im Moment scheint es so, dass beim Breeden sämtliche Farbschemen für die Nephelym herauskommen können (kann mich täuschen, sind ja erstmal nur zwei pro Typ). Sofern das auch für andere Eigenschaften der liebenswerten Rammler gilt, würde es das Zähmen von mehr als einem Nephelym pro Typ obsolet machen.
  3. Das mag in Anbetracht des Hauptanliegens des games, nämlich erotisch zu sein, albern klingen, aber Futas sind op. Nicht nur können sie mit jedem Geschlecht Breeden, sie geben auch stets beide Ressourcen soweit ich das gesehen habe. Sie sollten irgendeinen Nachteil haben (Seltenheit würde nicht funktionieren, da man per option aus jedem Männlein eine Futa machen kann, was ich übrigens große Klasse finde)
  4. Sind Dinge wie WeibleinxWeiblein, MännleinxMännlein und Anal geplant? Man muss ja nicht immer gleich Nachwuchs wollen, um ein paar EP zu erhalten :D
Mögliche Bugs:

  1. Harvesting kostet meinen breeder Lust, trotzdem kann ich weiter Harvesten, wenn mein Breeder keine Lust mehr hat.
  2. Ich kann an einer Stelle von der Wüstenregion zum Strand hinunterspringen und frei schwebend zwischen den Felsen steckenbleiben. Wenn ich die Stelle nochmal finde, poste ich einen Screen.
  3. EDIT: Bei der Partnerwahl für eine Breeding Session kann ich meinen Breeder nur als Partner A auswählen, wenn ich vorher Partner B ausgewählt habe. Kann meinen breeder zwar als Partner A anklicken, sobald ich aber auf Partner B wechsele, wird die Auswahl rückgängig gemacht.
  4. EDIT: Wenn ich sämtliche Nephelym Items aus meinem Inventar verkauft habe, wird das letzte verkaufte mir immer noch im Händler-Inventar angezeigt. Ich kann es nicht erneut verkaufen und in meinem eigenen Inventar ist es auch nicht mehr, also wohl nur ein kleiner Anzeigebug.
Sieht soweit alles sehr schön aus. Und wenn der gute Derelict meinen innig geliebten Futas jetzt noch Eier gibt (am besten über triggerbare Option) dann wäre das ganze perfekt :)

LG,

'tomi
 

Karanthos

Ordensbruder
Ja, habe den Public Build gestern auch schon ausgiebig getestet.

Dafür, dass es noch nicht allzuviel zu tun gibt, ist sehr positiv aufgefallen, dass alles, was es zu tun gibt, soweit ich das einschätzen kann, tadellos funktioniert. Und obwohl es auf meinem potatoe pc nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen ruckelfrei läuft, sieht es trotzdem richtig toll aus.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Dinge, die aktuell im Build sind/sein sollten? Und was er für die Zukunft fest geplant hat?

Vorischtshalber gebe ich hier einfach mal meinen Senf dazu.


  1. Davon ausgehend, dass eine Erklärung der Stats, Erfahrungsbalken für meinen Breeder und die Nephelym, sowie eine Vorschau vor dem Breeding darüber, wieviel exp es gibt / wieviel Lust verbraucht wird, ohnehin kommt, gehe ich darauf nicht genauer ein.
    Im Moment scheint es so, dass beim Breeden sämtliche Farbschemen für die Nephelym herauskommen können (kann mich täuschen, sind ja erstmal nur zwei pro Typ). Sofern das auch für andere Eigenschaften der liebenswerten Rammler gilt, würde es das Zähmen von mehr als einem Nephelym pro Typ obsolet machen.
    Das mag in Anbetracht des Hauptanliegens des games, nämlich erotisch zu sein, albern klingen, aber Futas sind op. Nicht nur können sie mit jedem Geschlecht Breeden, sie geben auch stets beide Ressourcen soweit ich das gesehen habe. Sie sollten irgendeinen Nachteil haben (Seltenheit würde nicht funktionieren, da man per option aus jedem Männlein eine Futa machen kann, was ich übrigens große Klasse finde)
    Sind Dinge wie WeibleinxWeiblein, MännleinxMännlein und Anal geplant? Man muss ja nicht immer gleich Nachwuchs wollen, um ein paar EP zu erhalten :D
Mögliche Bugs:


  1. Harvesting kostet meinen breeder Lust, trotzdem kann ich weiter Harvesten, wenn mein Breeder keine Lust mehr hat.
    Ich kann an einer Stelle von der Wüstenregion zum Strand hinunterspringen und frei schwebend zwischen den Felsen steckenbleiben. Wenn ich die Stelle nochmal finde, poste ich einen Screen.
    EDIT: Bei der Partnerwahl für eine Breeding Session kann ich meinen Breeder nur als Partner A auswählen, wenn ich vorher Partner B ausgewählt habe. Kann meinen breeder zwar als Partner A anklicken, sobald ich aber auf Partner B wechsele, wird die Auswahl rückgängig gemacht.
    EDIT: Wenn ich sämtliche Nephelym Items aus meinem Inventar verkauft habe, wird das letzte verkaufte mir immer noch im Händler-Inventar angezeigt. Ich kann es nicht erneut verkaufen und in meinem eigenen Inventar ist es auch nicht mehr, also wohl nur ein kleiner Anzeigebug.
Sieht soweit alles sehr schön aus. Und wenn der gute Derelict meinen innig geliebten Futas jetzt noch Eier gibt (am besten über triggerbare Option) dann wäre das ganze perfekt :)

LG,

'tomi

Huhu!

Mal schauen, ob ich dir ein paar Infos geben kann, ohne dass ich gleich von Derelict einen auf den Deckel bekomm ;P

Es werden wieder alle 3 Wochen neue Builds kommen.
Ich werd versuchen, Ihm etwas ins Gewissen zu reden, damit er dann auch ne neue Karte raushaut, mit neuen Animationen und solchen Dingen. (Wenn sich ein paar Dinge angesammelt haben)

Nummer 1: Yup, natürlich wird es im späteren Verlauf so was geben.

Nummer 2: Es wird noch viel mehr an verschiedenen Farbtypen/Kombinationen geben. Es ist auch geplant, dass im späteren Verlauf die Kinder gewisse Parts der Eltern übernehmen. Zum Beispiel ein Drache mit Katzenohren.

Nummer 3: Ist Derelict bewusst und wird natürlich noch angepasst. Der Recode sollte den Leuten einen einfacheren Start ermöglichen und schnell ans Ende bringen. Ist also alles noch WIP.

Nummer 4: Weiblein x Weiblein wird es geben. Männlein x Männlein nicht. Anal wird wohl auch kommen, mit anderen Positionen. Es kommen auch noch Harvest-Animationen und natürlich auch für das pure Vergnügen.

Die Bugs wurden schon angemerkt. Aber trotzdem danke! Man weiß ja nie ^^

Kara-Nyan.
 
Zuletzt bearbeitet:
0.641A Hinzugefügt.
Nachdem ich mein Paypal nun doch zum Laufen gebracht habe, ist mir in der neuesten Version auch gleich ein böser Bug untergekommen.

Beim breeden crasht das Spiel manchmal (Fatal Error Fehlermeldung). An den Animationen scheint es nicht zu liegen, denn die, die da sein sollen, scheinen alle zu funktionieren.

Manchmal crasht das Spiel bei Paaren ohne Animation, manchmal bei Paaren mit Animation, aber erst, nachdem man diese beendet. Die Wahl der Partner scheint keinen Einfluss darauf zu haben, ob der crash kommen kann oder nicht. Vermutung eins: Wenn es Nachwuchs gibt, kann das Spiel abstürzen, tut das jedoch nicht immer. Darauf aufbauend Vermutung zwei: Das Spiel mag einige der neuen Farbschemen nicht.

Ansonsten scheint soweit alles reibungsfrei zu funktionieren.

LG 'tomi und der gute Derelict soll so weitermachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben