[Frage] 2min Beitrags Beschränkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raziel23

Novize
Im Vorwege, ich habe die Suchfunktion genutzt mit mehreren Varianten (Beitrag, 2min,beschränkung ....)
Wenn dennoch so ein Thema besteht, bitte meines löschen als wenn nichts gewesen wäre :D mir aber bitte trotzdem eine Antwort schicken *.* :kukukuh:

Meine Frage: Wie/Wann kann ich die 2min Beitragsbeschränkung umgehen? Ändert sich, dass für mich mit steigendem User Rang oder muss ich da für immer drunter leiden?

(sry wenn das so melodramatisch klingt)

Hab jedenfalls sehr viel spaß hier mit zu posten, werde nur leider manchmal bei kleineren Beiträgen von der Beschränkung behindert :O

danke für die schnelle Antwort im Voraus (0:09uhr) werd wohl bis morgen warten müssen hehe XD

lg Raz
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich denke, er meint die Beschränkung beim Erstellen.
Diese kann und soll man nicht umgehen. Schließlich ist diese Beschärnkung nicht umsonst da und wenn du diese umgehen willst, muss ich davon ausgehen, dass du vorsätzlich spamst.
 
die grenze dient dazu,das man nicht einfach das forum zusapmmen kann und man lässt sich normal auch für die beiträge zeit,so das 2 minuten kein problem sein sollten ^^
 

Azrael84

Gottheit
solange man nicht in 10finger system seine tastatur verkloppt, dann sollten die 2 min. garkein prob sein. Mich stört es nicht und die meisten hier auch nicht.

Das einzige was manchmal ein wenig stört sind die 30 sec wartezeit beim suchen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bin auch der Ansicht das 2 Minuteb völlig angemessen sin. Man sollte sich ja auch Ruhe alles durchlesen bevor man postet
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich weiß nicht, was Ihr wollt. Wieso bin ich noch auf keiner website in eine Meldung gelaufen, ich hätte die Zeitspanne zwischen zwei Beiträgen unterschritten, auch hier nicht? Und ich poste ne ganze Menge pro Tag.

In aller Regel denke ich nach über das was ich schreiben möchte und kontrolliere meine Rechtschreibung auch noch mal, da komme ich mit zwei Minuten pro post nichtmal aus. Und das hier sollte keine Fließbandfertigung sondern mehr individuelle "Kunstwerke" sein. Wir sind hier nicht in den U.S.A., wo die Zeitungen vom Austräger im Vorbeifahren in die Vorgärten gefeuert werden, sondern hier steckt man das noch sorgfältig in den Briefkasten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So etwas gibt es?! xD das wusste ich nicht einmal. Ist mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen o.O nyaa ~
was is'n auch so schlimm daran..? Dann schreibt man halt ein paar Zeilen mehr und bis man im nächsten thread liest worum's geht, sind die 2 Minuten doch schon lange vorbei nyaa ~
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte bisher noch nie damit Probleme, und verstehe eigentlich sogar deine Frage nicht. Wenn ich auf ein Thema antworte, brauche ich länger, als 2 Minuten.

(Wenn ich aber an deine Beitragszahl mir so an schaue, habe ich das gefühl, das du vor allem im Spamm/Testforum bist.)
 

Raziel23

Novize
Im Normalfall gebe ich euch ja Recht, 2min sind völlig ausreichend (sry wenn das falsch rüber kam).
Ich empfinde es nur dann störend wenn ich zb. in Smaltalk Posten möchte. Grade da gibt es jah viele Themen ebi den einen kurze Antwort genügt, und ich würde NIEMALS spamen, da steht garkein Anreiz für mich hinter andere damit zu nerven.

Naja meine eigtl. Frage ist beantwortet, die 2min sind fest und dann nehme ich dies gerne hin:)

Danke nochmal für die vielen schnellen Antworten :)

lg Raz
 

Nu¥eN

Scriptor
es gibt ne 2-minütige wartezeit beim posten? wusst ich noch garnicht...

Wie du die Wartezeit umgehen kannst ist relativ leicht erklärt: lesen, denken, schreiben. diese drei Schritte, in der Reihenfolge, ordendlich ausgeführt, dauern in meinem fall mindestens 10 Minuten, bei nem ordendlichen gespräch. Gut, in diesem Fall wären in den 10 Minuten noch das Lesen des gesamten posts sowie neben-tätigkeiten (nen Schluck trinken, ne SMS lesen usw) enthalten, aber selbst ohne diese wird ein ordendlicher Post mindestens 5 Minuten dauern, bevor er völlig ausgereift ist.

Grob zusammen gefasst: setze weniger auf quantität und mehr auf qualität, das erhöht deinen Beliebtheitsgrad (wenn du nicht gerade nen Streit anfängst) und verhindert ganz von alleine, dass du von der 2-minuten-sperre überhaupt was merkst. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn wirklich so kurze Antworten genügen in so kurzen Zeitabständen, dann ist das kein reguläres posten mehr, sondern chatten, und dafür und genau dafür gibt es den IRC-Chat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben