[Frage] 3 Bildschirme und 3 verschiedene Hintergünde , geht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni

Gottheit
Hallo Leute ,

Ich habe schon seit einiger Zeit 3 Bildschirme 2 , 19 Zoller und einen 26 .
Und zusammen ergeben sie praktisch ein großen Desktop .
Doch hat jeder Monitor sein eigene Auflösung so das mein Hintergrundbild auf jeden Bildschirm in der dazu passenden Auflösung angezeigt wird . Sprich mein Hintergrundbild zieht sich nicht über alle 3 Bildschirme auf einmal .

Und da wollte ich mal fragen ob es irgend wie ein Möglichkeit gibt das jeder Bildschirm sein eigenes Hintergrundbild kriegt ;) ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Display Fusion kann das.
Ist zwar ne Demo. aber nach dem 1. Mal einstellen brauchst es nicht mehr.

was für nen Windows hast überhaupt?
was für ne GraKa?

UltraMon ist hier ne alternative.

sofern du ne nvidia Grafikkarte hast:
Dualview aktivieren, dann in die Desktopeinstellungen gehen und 2 unterschiedliche Hintergründe einstellen et voilà.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni

Gottheit
Ich habe Windows 7 Business 64 Bit und einmal eine ATI 5870 VaporX und Geforce 9600 GT als Physx Karte .
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k.
also eines der Programme von oben.

oder 1 Bild machen und das von Windows mittels Nebeneinander anzeigen spreizen lassen.
das könnte auch gehen.
Ob das aber mit unterschiedlichen Auflösungen geht, kann ich dir nicht sagen.
 

Toni

Gottheit
Nja ich probiere gerade deine Empfehlung mal aus . Und danke schon mal dafür ;)

Und nochmal meine Fresse du bist echt das Mädchen für alles oder eh . Genau So stelle ich mir ein SMOD vor hahaha ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
John's Background Switcher müsste das auch können, ist auch kostenlos und hat viele tolle Funktionen :)
 

Toni

Gottheit
Oh yes ich habe den mal ausprobiert und der hat wirklich ganze tolle funktioniert wie. zb mehre Fotos auf einmal zusammen stellen .
Das hat was, danke =) !
So das Thema kann geschlossen werde ich bin jetzte bestens versorgt und danke nochmal ihr beide ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben