[Frage] 3 Fragen zu Bible Black

Avarice1987

Scriptor
Nun habe ich 3 fragen.

1, werden eigentlich die handelnden personen mit vorname und dann Nachname angesprochen?

In Bible black heisst saeki meistens saeki und plötzlich kaori.....

Und dann noch was bezüglich bible black. Weis jemand wieviele Jahre zwischen der 6 teiligen geschichte mit minose, imarie, shiraki und saeki und den new Testament folgen vergehen?? ( weil von takashiros "erlebniss mit dem teufel" bis zum auftauchen minoses vergehen ja 12 jahre)

Letzte frage:

Gibt es fan fiktions zu bible black bzw eine Fortsetzung als hentai ( nach new testament).

Würde mich freuen wenn jemand die fragen beantworten könnte.

Gruß markus

P.s. mir gefällt BB sehr obwohl er bissel übertrieben ist ( obwohl es ja hermaprodithen gibt)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
erst einmal ist die normale japanische Sprechweise, im Gegensatz zur europäischen, dass erst der Nachname kommt und dann erst der Vorname, Schüler untereinander, sofern sie vertraut sind, dürften sich mit dem Vornamen ansprechen (aber auch das längst nicht immer), Lehrer hingegen werden immer mit dem Nachnamen angesprochen. So heißt sie dann in japanischer Sprechweise Kaori Saeki, als Lehrerin in der 2. Staffel als Kaori-sensei, als Schülerin der 1. Staffel als Saeki(-chan) von den Mitschülern angesprochen. Yukiko Minase entsprechend als Minase-kun.

Die Datenbanken berichten nur von mehreren vergangenen Jahren zwischen beiden Staffeln, ohne sich auf eine genaue Zahl festzulegen, aber nach dem Schulabschluss kann von von minimal 4 plus x Jahren ausgehen, denke ich.

Die drei Serien Gaiden, La Noche de Walpurgis und La Lanza de Longinus sind danach abgeschlossen (einschließlich der Sidestories der Only Version), ich glaube falls es da mehr Material gäbe, schon umso mehr wenn es ebenfalls von Yoshiten gestaltet worden wäre, dann wüßten wir das mit Sicherheit. Gibt es aber nicht... (auch wenn viele unter uns sich das sicher wünschen würden...)...

Es gibt lediglich die Imari Rape Scene als Bonus der Bible Black Box (1. Staffel) und die in die Restored DVD eingebaute Bonus-Videosequenz aus La Lanza de Longinus, die aber separat im web nicht zu finden ist. Es wissen auch nicht viele Leute davon...

...und was bin froh darüber, dass es keine Fan Fiction dazu gibt, die das Meisterwerk komplett ruinieren würde...

btw:

viele Werke von Yoshiten haben Futanari oder Shota Yaoi zum Thema, Bible Black oder z.B. Star Jewel, auf der anderen Seite sind alle drei grossen Shota Yaoi Serien von ihm, die Boku no Pico Staffel, Shounen Maid Kuro-kun und auch Natsuyasumi.

Kaori aus Parade Parade von Pink Pineapple ist z.B. auch ein Hermaphrodit...

Zuletzt bearbeitet:

Avarice1987

Scriptor
Okay, danke für die ausführliche antwort.

Schade, dass es da keine fortsetzung gibt.

nachdem ich mir letzte nacht nochmal alle folgen angeschaut habe, stimme ich dir zu, dass es besser ist über Bible Black keinen FF zu schreiben.

Kann man eigentlich den Soundtrack von Bible Black New Testament irgendwoher bekommen? Den von LA noche de Walpurgis habe ich :-)

Wo kann man eigentlich die Spiele von Bible Black beziehen? Gibt es die nur auf Japanisch oder auch auf Englisch?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Games gibt es auch auf englisch von Kitty Media (auch im web zu finden), Im Original sind sie von Active, das Label ist jetzt mit seinen neueren releases wie Starless, Lewdness und DominancE unter Empress bekannt, die anderen Active Titel waren u.a. Discipline und Cleavage...

Es gibt das erste Bible Black Game und Bible Black - The Infection als Game von Kitty Media, das 2. und 3. Bible Black Game haben es nicht bis in die USA geschafft...

Zuletzt bearbeitet:

Avarice1987

Scriptor
Eines hatte ich bei die Walpurgisnacht nie ganz verstanden.

Kitami "stirbt" dann doch, weil minose ( warum heisst der erst minose und dann minase) den zauberspruch sagt.

Es wird ja angedeutet, dass reika in imari eindringt aber ganz scheint das mit dem körper übernehmen nicht hingehauen zu haben.

Wieso verbrennt "Sie" eigentlich die Schwarze Bibel???

Nun zu new Testament. Hier bin ich nicht ganz dahinter gekommen. Will kitami jetzt die schwarze bibel oder will imari sie? Ist ein wenig verwirrend.

Was passiert eigentlich am ende mit jody? Weil, erst sagt sie schliedsrn wir den pakt und danach kreischt sie in panik,, dass Sie den pakt nicht geschlossen hsbe.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass am ende imari wieder imari ist aber kitami nun in jodys körper steckt und so quasi eine 2te Chance auf ihre verlorene jugend bekommt?

Warum wurde der Keller am ende von teil 1 nicht mit beton zugegossen obwohl minose behauptet " es passiert schon zum 2ten mal, die müssen was tun"

Kennt sich da einer von euch mit hintergrundinfos aus?

Oben