[Hinweis] 3. Oktober '08 Wicki und die starken Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Am 3. Oktober 2008 läuft auf ZDF Wickie und die starken Männer.
Beginn: 07:20 Ende 08:40​

Japan, 1978
Chiisana Viking Vicke
小さなバイキング ビッケ​

Wer hilft, wenn der Wikinger Snorre an Zahnschmerzen leidet? Wer hat die rettende Idee, wenn der 'Schreckliche Sven' wieder einmal Ärger macht? - Wickie, der bekannteste Wikinger der Welt. Erzählt wird die aufregende Geschich-te aus der Zeit, als die wilden Nordmänner noch die Meere beherrschten.
Mit Köpfchen schafft es der kleine Wickie, seinen Vater, den furchtlosen Wikinger-häuptling, davon zu überzeugen, dass er ihn auf den gefahrvollen Reisen begleiten darf. Und wie sich bald herausstellt, lernen die wilden Kerle nicht nur Steine mit einer Schleuder zu werfen, statt sie mühsam tragen zu müssen. Nach vielen Abenteuern sind sie überzeugt, Wickies pfiffige Ideen ersparen Schwert und Muskelkraft.​


 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Gehört das denn zu den ANimes? Jaja.. ich weiß Anime ist jap und steht irgendwie für Animation.. aber das ist für mich cartoon^^

naja egal ... soll doch auch n' real movie geben oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, du hast geschrieben, dass es kein Anime sei, es erfüllt aber in jeder Hinsicht die Definition eines Animes. Ich gehe davon aus, dass dein Unterscheidungsmerkmal auf dem Herkunftsland basiert (Japan=Anime, USA oder Sonstiges=Cartoon). Alle Serien, die ich gepostet habe, stammen aus Japan. Der Link war nicht nur dabei, um hübsch auszusehen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt das sind alles Japanische Produktionen. Im Grunde waren das die ersten Animes die es in Deutschland gab.
 

Yukibera

Ordenspriester
Boah ne ich hab das Special schon gesehen auf Pro sieben Bully sucht die starken
Männer *lach* das war so geil ich hab mich schrott gelacht =))

Ist am 3.10.08 wirklich Kino start Termin??? den muss ich sehen ey wird bestimmt voll
der Knüller :D:D:D was kommt als nächstes von bully??? Pippi Langstrumpf??? =))

Sry hab grad n lachflasch =))
 

Deathdragon

Novize
@Shikoru: ne ich glaub da mit sind die alten folgen gemeint

soweit ich weiß soll bullys film auch erst nächstes jahr in die kinos kommen
hab auch das casting gesehen und muss sagen die haben da echt ein paar verrückte leute rausgesucht :XD:
 

Yukibera

Ordenspriester
Ach ja stimmt da hab ich mich wohl total verlesen =))

Aber den zeichentrick hab ich mir immer auf'n KIKA angesehen
ich war früher so blöd und hab das auch immer wie Wickie gemacht
das mit dem Finger unter der Nase reiben *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben