[Diskussion] 3 Staffel von Amaenaide yo???

Tiger87

Gläubiger
Hi,

glaubt ihr, dass es eine dritte Staffel von Amaenaide yo! geben wird? Das Problem ist, dass ich das Fortgesetzt folgt in der letzten Folge nicht richtig deuten kann ob es sich auf die Serie bezieht oder nur Teil des Filmthemas in dieser Episode ist.


Ich denke schon, dass eine dritte Staffel folgt. Argumente die dafür sprechen sind meiner Meinung nach die noch längst nicht ausgereizte Liebesgeschichte von Chitose Nanbu und Ikko und den anderen Charaktern, bei den man nur punktuell interesse bemerkt.
Die Anfangsmelodie sagt ja schon, dass Chitose Nanbu ihre Gefühle noch nicht äußern kann, vielleicht kommt da ja noch was :wakuwaku:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
soweit ich weiß, ist der manga auch schon viel weiter als der Anime, also könnte da gut noch was nachkommen. Allerdings stellt sich dabei immer die Frage, ob es sich für die Anime Firmen überhaupt lohnt, noch ne Staffel zu produzieren. Aber ich denke schon, dass noch ne Staffel kommt, da viele Ecchi Serien, leider im Gegensatz zu anderen, "guten" Serien, oft neue Staffel erhalten (wie z.B. Ikkitousen, Queen's Blade, etc)
 

Tiger87

Gläubiger
soweit ich weiß, ist der manga auch schon viel weiter als der Anime, also könnte da gut noch was nachkommen. Allerdings stellt sich dabei immer die Frage, ob es sich für die Anime Firmen überhaupt lohnt, noch ne Staffel zu produzieren. Aber ich denke schon, dass noch ne Staffel kommt, da viele Ecchi Serien, leider im Gegensatz zu anderen, "guten" Serien, oft neue Staffel erhalten (wie z.B. Ikkitousen, Queen's Blade, etc)
Meinst du das Ecchi Serien im generellen Vergleich zu anderen Animeserien minderwertig sind?
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe zwar noch keine Staffel dieser Serie gesehen sie scheint aber gut zu sein und ich hab den Anime in meiner Warteliste.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, kommt drauf an, wie du "minderwertig" definierst. Ecchi Serien im Allfgemeinen haben meistens eine ziemlich simple Story ohne wirklichen Tiefgang (wie auch hier). Von wirklich den aller besten Zeichenstilen sind sie oft auch ziemlich weit entfernt, einzig und alleine die Animation in Ecchi Szenen sind immer sehr gut. Also sind sie im direkten Vergleich oftmals doch um einiges schlechter als ernstere Serien. Allerdings denke ich nicht, dass sie deshalb generell minderwertig sind, da sie ihren eigenen Charme haben und vor allem immer sehr lustig sind.
Egal, darum geht es ja in diesem Thema eigentlich gar nicht. ich habe mir nun auch (endlich) die letzte Folge von katsu angesehen und denke schon, dass das bedeuten soll, dass noch eine weitere Staffel kommt.
 

Tenjo

Novize
Ob eine dritte Staffel kommt, hängt, denke ich mal, von den Fans in Japan ab. Ist eigentlich immer so bei Serien die sich auf Fanservice/Ecchi stützen. Je größer der Schrei der Fans nach fortsetzung, desto größeren Druck hat das Studio xD
soweit ich weiß, ist der manga auch schon viel weiter als der Anime, also könnte da gut noch was nachkommen. Allerdings stellt sich dabei immer die Frage, ob es sich für die Anime Firmen überhaupt lohnt, noch ne Staffel zu produzieren. Aber ich denke schon, dass noch ne Staffel kommt, da viele Ecchi Serien, leider im Gegensatz zu anderen, "guten" Serien, oft neue Staffel erhalten (wie z.B. Ikkitousen, Queen's Blade, etc)
:yellowcard:

Mit Ikkitousen würde ich Amaenaideyo!! nicht vergleichen. Dafür ist die Story von Ama zu schwach. Die Hauptstory kommt nur langsam vorwärts, und es sind zuviele Filler dabei.
Eine dritte Staffel würde ich auch ganz gut finden, weil daß Setting einfach lustig ist xD
 
Oben