3 Wochen WoW+BC Account zum Spielen

Salyn

Ungläubiger
jo, da ich zur Zeit keine Zeit für Gaming habe (so die nächsten 3-4wochen) aber schon für diesen Monat bezahlt habe, biete ich meinen Account an jemanden ab der (hoffe ich) meine aktuellen charas nen bisschen weiter spielt (52 Priester und 64 Pala) ((ist mein 2. account))

wenn ihr wollt, könnt ihr sogar nach den 3-4 wochen mit dem account weiterspielen (was mit mir aber per Skype/TS/Telefon besprochen werden muss)

achja, PW kann niemand ändern, da man die bestätigungs E-Mail Addresse nicht bekommt (geht ja an mein postfach) außerdem kann man Account namen sowie E-Mail Addresse auch nicht Melden und wenn meine charas irgendwann nackt dastehen sollten kann ich meinen acc ja noch immer als "hacked" blizz melden und somit mein equip zurückstellen lasse

bei Interesse: PN an mich !
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ROFL :lachen:

is dir eigentlich klar das nur jemand sich hier nen Acount machen muss ,deine Chars plündern und dann auf niemerwiedersehen verschwindet also entschuldige das ich das sage aber wie leichtgläubig muss man sein

du machst es den Hackern echt leicht sag ihnen am besten noch die Geheimnummer deines Kontos und wo du wohnst damit sie dir auch noch die Bude ausräumen,was sagste denn dann " Zahlt ja alles meine Versicherung oder was "

Also wirklich so gelacht am frühen Morgen hab ich echt lange nicht :jump:
 

Gourcuff

Stamm User
nicht jeder hier macht das es gibt hier immer noch Leute die für so ein angeboten sehr dankbar sind und Anstand und Lust zum zocken haben aber genau so welche Leute wie du "chiron 23" vergrault diese Leute die sehr nett sind aber mir soll das egal sein den wow suchtiss gehen mir so oder so aufn Sack nichts für ungut "salyn" danke fürs Angebot^^
 

Ashitaka

Gläubiger
Sie sind Alli, und @chiron23, hast du dir seinen post durchgelesen? wenn jemand so unfair sein sollte und sein equiq stiehlt dann wars halt ne dumme erfahrung, aber es gibt GMs die einem dann helfen und wenn sowas nur 1 mal passiert einem auch das eq wieder geben wenn man sagt man wurde gehacked, bei einem anderem spiel hat auch jemand mein acc gehacket und meine items verstreut also haben die GMs es mir wiedergegeben.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
nicht jeder hier macht das es gibt hier immer noch Leute die für so ein angeboten sehr dankbar sind und Anstand und Lust zum zocken haben aber genau so welche Leute wie du "chiron 23" vergrault diese Leute die sehr nett sind aber mir soll das egal sein den wow suchtiss gehen mir so oder so aufn Sack nichts für ungut "salyn" danke fürs Angebot^^
ich vergraule niemand ich sage nur wie es ist:yellowcard: und wenn du Wow spielen würdest wüsstest du das

und süchtig bin ich auch nicht gewaltiges Minus bei mir Gourcuff Leute die Behauptungen über andere aufstellen die sie nicht kennen stehen bei mir auf der schwarzen Liste :recard:
 

Janos

VIP
VIP
eine bitte, hört mit der diskusion auf:stfu: auch wenn ihr garnicht weitermachen wolltet,

hey der beitrag ist schon alt und die 3 wochen sind auch schon ziemlich um also warum noch streiten?

hört auf das tut ja weh undlasst ihn damit halt seine eigenen erfahrungen machen,
 

Gourcuff

Stamm User
ok chiron 23 dann tut mir das echt Leid wenn ich Sachen geschrieben habe die nicht stimmen wollt hier keine runter machen sorry:noooo:^^
 

Langoliers

Gottheit
Er will zudem mit der person persönlich über skype oder telefon reden also ist die wahrschreinlichkeit das was passiert geringer.
 

Janos

VIP
VIP
Langoliers tut es nicht ein bischen weh? hast du dir überhaubt meine kurze ansprache durchgelwsen? wohl nicht dein beitrag war jetzt einfach nur unnötig.(spam):sob:
 
Oben