3 Yu-Gi-Oh und 1 Yu-Gi-Oh GX doujin

Pionier123

Ordenspriester
Biete 3 Yu-Gi-Oh und 1 Yu-Gi-Oh GX doujin



1.Yu-Gi-Oh! - Nyu-Gi-Oh



2.Yu-Gi-Oh! - Nyu-Gi-Oh 2



3.Yugioh! GX - Lost a Duel



4.Yu-Gi-Oh! - Kioku


pw=www.world-of-hentai.to


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



habe die aber net von deiner Seite und ich bin nur so einer der behält was er mag ich uppe die sachen halt nur bevor ich sie wieder lösche!
viel. freut sich ein anderer darüber
 
D

Deleted member 11126

Guest
Ich kann gar nicht sagen, wir sehr ich solche Aktionen HASSE!!!
Wie groß soll ich eigentlich noch in meine Übersetzungen reinschreiben,dass ich es nicht leiden kann wenn sie auf anderen Boards geposted werden ohne das mich jemand danach fragt!!!
Es gibt diesen rießigen Threat hier im Forum:
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=32011
der zu meiner Translations-Seite führt (www.doujin-dome.dl.am) wo sich jeder die Doujins gratis ohne irgendwelche Verpflichtungen runterladen kann.
Ich investiere viele Stunden Arbeit in diese Übersetzungen und ich erwarte dafür eh absolut nichts, ausser, dass meine Seite als Ursprungspage verwendet und akzeptiert wird.
Deshalb bitte ich dich höfflichst meinen Doujin (die Deutsche Übersetzung von YUGIOH) aus diesem Zip zu entfernen und in Zukunft weitere Releases meiner Arbeiten zu unterlassen!
Solche Veröffentlichungen fürn nur dazu, dass ich und auch andere Übersetzer die Lust an ihrer Arbeit verlieren oder sich nur noch bei irgend welchen Payseiten verpflichten... Beides ist für die User nicht besonders toll...
 
D

Deleted member 11126

Guest
siehst du alles lässt sich friedlich regeln aber musst mir net son roman dahin schreiben
Yep der Meinung bin ich auch!
Was das mit dem Roman betrifft...
Wenn Ich einfach nur geschrieben hätte: Tu den Doujin da weg! Dann währe das ja wohl keine befriedigende Erklärung gewesen wieso ich das will oder?
Jedenfalls nochmal Danke das du den Doujin entfernt hast und auch weiterhin auf ein gutes Miteinander!
 

Sentenza

Novize
naja schön und gut aber das funzt bei mir net und auf dem firstload server will ich mich au net andmelden ! kann ich den link per PN haben wer echt nice !:nonono:
 
Oben