3 Zeichnungen von mir

ShizoMizo

Gläubiger
Also die Bilder hab ich jetzt net vom Kopf ich hatte eine Vorlage

Also das erste hier>KLICK<
-
-
hier mein 2tes>KLICK<
-
-
und hier mein drittes>KLICK<


also ich find die ersten zwei sind ja einfach beim dritten ist der daumen voll am arsch des war irgendwie voll stier wegen dem schatten keine ahnung

sagt bitte was ihr über die bilder denkt
:O
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Glück auf!

Find ich alle drei gut
obwohl nummer zwei nicht so mein Geschmack ist .....

Das mit den Daumen in Nummer 3 ist ( find ich ) nicht so schlimm .... Fällt auf den ersten Blick nicht auf ! Ist das von einer Vorlage ?
 

ShizoMizo

Gläubiger
Ja schon hab ich ja gesagt ich hab des nicht abgepaust oder so hatte eine Vorlage und hab schritt für schritt gemalt hat auch ziemlich lange gedauert bis ich fertig war muss gucken vielleicht find ich die vorlage wieder des war googlesearch muss mal gucken

Edit>] ha ich habs gefunden>>HIER<<
 

Someone

Exarch
ich find an bildern in diesem zeichenstil kann man nich viel rumkritisieren, da der stil sowieso total unlogisch ist (*diesenstilnichtabkann*). da fällt dann z.b. im 3. bild nich so auf, dass z.b. die rechte hand viel zu eckig ist und der linke oberarm einen zu sehr abstehend aussehenden muskel hat und sich das untere geschwülst am rechten arm irgendwie räumlich nich einordnen lässt.
 

particleX

Exarch
naja abgesehn davon das ich someone recht geb das der stil auch mir nicht gefällt ( aber das ja geschmackssache ) gibbet noch paar sachen zu bemängeln:
vorallem dingen deine bleistift führung! das der horror 8[
die outline die de nachgezogen hast ich schätz mal finelinier sind schön sauber .. aber man sieht wirklich jeden einzelnen strich bei den schattierungen deines bleistifts! :mauer: also nee das mal bitte deutlichst üben.. und wenn du a3 papier nimmst und das nur grau anmalst bist du ne gleichmäßig graue fläche hast .. *moep*
sry, aber ich kann sowas hassen xD
generell gilt:
weichen bleistift benutzen, bleistift recht flach über dem papier halten und immer gleichmäßig durchziehn bis zur nächsten outline, nicht in der mitte abrechen .. das gibt kanten und schattierung unterschiede, für die ganz simplen:
graphitstift kaufen spitze abrubbeln und mit nem wischer schön den graphit verteilen, erzielt man sehr schöne ergebnisse ^_^

gruss
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
puuhhhh...dragonball....wie halt alle anfangen ^^'

Also, die Zeichnungen sind schon ansprechend gut, aber halt anatomisch an einigen Stellen völlig falsch oder eben falsch gesetzt.

Aber für deine Linien muss ich dich loben, besonders beim dritten Bild, da kann man bei der Auflösung nix sagen. Bin ja auch nich der Erste der das sagt ^^

Und, ich weiß einige rollen die Augen, wenn ich das sage, aber bitte nicht auf kariertem Papier zeichnen!! Oberste Zeichenmaterialregel (hab ich mir jetzt ausgedacht): Kein kariertes Papier, auch wenn es Verlust von vorgemalten Hilfslinien bedeutet. Wer zu faul ist sich ein gutes Zeichenpapier zu kaufen, dem kann ich nich helfen und ich denk ma nich, dass du faul bist, wenn du ein paar Stunden Vegeta abzeichnest (oder wie der heißt).

I'm outta here,..wo ist die Tür??

cya
marc
 

Frity91

Scriptor
Also ich finde die zeichnungewn nicht schlecht
naja ausser das mit den karierten blättern
aber egal :P

@m4cr also ich hab nicht mit dragen ball angefangen :P:P

Veleicht war das der fehler :):):)

*glaich dragenball hefter kauf zum abzeichen *gg
 

particleX

Exarch
also das würd ich nicht machen frity ^^ wenn kauf dir nen gescheites anatomie buch für künstler .. damit kannst bei weitem mehr anfangen ;)

gruss
particleX
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also mal meinen Senf dazu ablassen.

Bild.1:

- Haare sehen leider echt billig gezeichnet aus
- Augen sind ganz gut gelungen
- die zwei Augenbrauen unterscheiden sich viel zu sehr voneinander

Bild.2:

- sorry sowas hab ich früher in den Schulstunden gezeichent als ich langeweile hatte
- passt irgentwie gar nicht zu den anderen zwei Bildern aber ist ja egal
- zu den Augen der Linken Figur sag ich lieber nichts

Bild.3:

- naja wie du selbst gesagt hast Daumen sieht blöd aus
- nur mal so der Typ müsste ein M auf der Stirn haben und nicht mn (oder was auch immer) :rolleyes:
- und die Muskulatur naja

PS: Wem die Kritik nicht gefällt soll mir ne PN schicken :P
 

particleX

Exarch
guter edit marc ^_^ kann ich dir nur recht geben gibt verschiedene möglichkeiten:

amazon <- eifachste
baedeker <- innenstadt ;)
kunstladen <- führen meist auch solche bücher sind aber meist teurer.

gruss
particleX
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bild 1:
Das Gesicht also die Form ist unförmig die muss mehr gleichmäßig werden.

Bild 2:
Nunja eigentlich auch nicht so mein Geschmack aber das Bild geht.

Bild3:
Bis auf den Baumen find ichs auch recht gut.
 
Oben