3 Zeichnungen

Sai

Gläubiger
Hi zusamen!
So, ich pack wieder mal ein paar Bilder von mir rein.
Das sind 3 Typen aus der Serie NOIR.
Hab aber leider von allen drei die Namen vergessen.

Ich hab für die 3 jetzt nen eigenen Thread aufgemacht, da beim anderen irgendwie keiner nachsieht, wenn ich was neues poste. Ich hoffe, das passt so.

Bin wieder gespannt auf eure Kritik. ;)







edit: jetzt müsste man die Pics eigentlich seh'n.
 

killua99

Exarch
Wenn du deine Bilder nochmal zB. bei fapomatic.com oder woanders hochlädst, könnte man sie sogar sehen^^ (ich glaube imagehack is hier auch nicht gern gesehen)
 

Brain

Ordenspriester
Kann´s nicht vergössern, aber was ich so sehe dass du ziemlich groß zeichnest!

Keine Ahnung was du hören willst: Ich find sie zu groß und keine Abwechslung (kopf - kopf - kopf). Hol dir mal ein Buch worin du deine Skizzen zeichnen kannst.
Ansonsten hast du auf Dauer einen Stapel Zeichnungen die, wenn du sie nicht gut aufbewahrst, verloren gehen können.

Probier auch mal, wenn du schon soviel Köpfe zeichnest, dich an realen Vorbildern zu üben. Wenn die Verhältnisse am Anfang nicht so gut sind, nicht gleich aufgeben. Halte dein Buch, Papier, Toilettenpapier ungefähr im 45° winkel, wenn du dein Blatt hinlegst wenn du Personen zeichnest bekommst du verkürzungen und deine Personen sehen schief aus wenn du das Blatt aufhebst. Kopf und Körperteile lassen sich perfekt mit nem Bleistift messen.


gruss, Brain
 
Oben