♥♥♥ :3

YuriMaid

Ungläubiger
Hallöchen, :3

ich habe mich vor ein paar Tagen registriert und hatte bisher nur wenig Zeit mich hier zurecht zu finden. ^^"

Ich hoffe aber, dass ich hier schnell mit dieser Community warm werde und ihr mich willkommen heißt und man hier auch diskutieren kann. Leider muss ich zugeben, dass diese ganzen Regeln, Bestimmungen mich aus Neumitglied doch etwas verunsichert haben. Ich verstehe auch nicht warum mir bereits mit der Löschung gedroht wurde, da ich erstmal nur mal mitlesen und nicht in's kalte Wasser springen möchte. Aber, ok, das wird wohl einen Grund haben. :hot:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich verstehe auch nicht warum mir bereits mit der Löschung gedroht wurde
wut ? :huh:

...man hier auch diskutieren kann.
...da ich erstmal nur mal mitlesen und nicht in's kalte Wasser springen möchte
passt irgendwie nicht oder :/
fürs lesen brauchst du dich nicht registrieren, nur fürs leechen, aber das will ich dir mal nicht unterstellen ;p

btw. die regeln werden noch viel mehr, wenn du in den bereichen die stickys noch vor dir hast..

mit den beiträgen würde ich mir keine zu großen sorgen machen, denn wenn du dich nicht gleich voll danebenbenimmst, wird ein nichtregelkonformer beitrag nur gelöscht - und du kannst so daraus lernen. (<-- der satz sollte noch länger werden, aber ich bin müde und muss jetzt in bettchen...)

also, lange rede, gar kein vielleicht ein sinn - herzlich willkommen :)

Colorado109

Gläubiger
Herzlich Wilkommen,
eigenartig, war vll auch nur ein versehen, normalerweise bekommt man als Leser keine Drohungen :-D .
Viel Spass noch hier

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
;P
in der Meldung bei 0 posts, steht nur, dass von Zeit zu Zeit 0-poster gelöscht werden.
das trifft aber im Normalfall nicht neu registrierte user ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dinge gibts^^ aber trotzdem hallo hier im Forum

Was noch nciht erwähnt wurde, mit 20 Beitragen haste dann auch vollen Zugriff und immer schön die Suchfunktion benutzen^^

slype

Novize
Hallo und Herzlich willkommen!
Ich bin grad selbst erst registriert.
Ich muss mich hier auch erstmal zu recht finden. Ich finde diese seite echt nicht shclecht.
Bin auch eher aus zufall hier drauf gestroßen. Jetz wird man gezwungen 20 Beiträge zu verfassen um vollen Board zugriff zu haben, was mich im ersten moment geärgert hatte. Denn normalerweise bin ich nie in Foren aktiv, aber
mitlerweile finde ich das schon nicht shclecht, .. macht auch Spaß andere Beiträge zu kommentrieren oder einfach nur zu lesen. Hätte das garnicht gedacht.. Jetz finde ich das eigtl ganz gut mit den beiträgen und werde sicher auch (nach 20 Beiträgen) in zukunft mehr schreiben...
LG

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo und Herzlich willkommen!
Ich bin grad selbst erst registriert.
Ich muss mich hier auch erstmal zu recht finden. Ich finde diese seite echt nicht shclecht.
Bin auch eher aus zufall hier drauf gestroßen. Jetz wird man gezwungen 20 Beiträge zu verfassen um vollen Board zugriff zu haben, was mich im ersten moment geärgert hatte. Denn normalerweise bin ich nie in Foren aktiv, aber
mitlerweile finde ich das schon nicht shclecht, .. macht auch Spaß andere Beiträge zu kommentrieren oder einfach nur zu lesen. Hätte das garnicht gedacht.. Jetz finde ich das eigtl ganz gut mit den beiträgen und werde sicher auch (nach 20 Beiträgen) in zukunft mehr schreiben...
LG
Lieber User, du bekommst hier, auf dieser Seite so vieles umsonst, wo du normalerweise für sehr sehr viel Geld kaufen müsstest. Deshalb finde ich es schade, das du nicht mal die 20 mickrigen Beiträge als ok findest, das man etwas dazu leisten soll, damit dieses Forum weiter wächst. Aber ich finde es schön, das du dies schließlich doch eingesehen hast und eifrig am posten bist. Ich hoffe, deine Beiträge sind schön und vor allem sinnvoll, damit deine Zahl auch weiter hin größer wird.

Jetzt zum eigentlichen Threadhersteller:

Du bist ziemlich widersprüchlich, wenn es um deine Aussage geht. Ich hoffe, wirst trotzdem den Weg hier finden.

Herzlich willkommen.

Oben