[Biete] 300 Hardcore Furry Male/Yaoi Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrutalFur

Ordensbruder
Hey,
gerade gereggt ^^

----------------------------------------------
Info:

Ich biete als kennenlernenspaket ^^ diese ca 300 Furry Male/Yaoi Pics mit größtenteils Hardcore Inhalt an. (Hardcore meint soweit ich weiß n bisschen unsanfteres aber immer noch spaßiges miteinander ^^) Diese Bilder sind meine Lieblingsbilder, das heißt ich habe nicht einfach alle die es auf einer site gab heruntergeladen sondern diese sammlung hier ganz speziell zusammengestellt was inhaltlich für gute qualität zeugt. (Für leute mit meinem Geschmack natürlich nur ;) )

----------------------------------------------
Details:

Anzahl Bilder: 296
Typen: 97 % *.jpg; 2 % *.gif; 1% *.*
Entpackte Größe: ca. 60 MByte
Inhalt: Größtenteils Male/Yaoi Furry (Hardcore) teilweise mit vorliebe für besonders Sportliche körper ^^
Zensiert: 100% Unzensiert
Künstler: Matoc, Gideon, razortail, Shane Nelson, Aaron, luka, Tobias Richter, Nacht, + Andere
Quellen: fchan, e261.net, danbooru, gelbooru

----------------------------------------------
Beispielbilder:

----------------------------------------------
Downloadlink und Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
Erstmal herzlich Willkommen im WoH :)
Schöner upp.. nur schade dass das nicht mein Geschmack ist ^^
PS: deine Sig is zu groß, mach ne kleinere rein. die darf nur 550x200 pixel und 200 KiloByte Größe haben
 

BrutalFur

Ordensbruder
Hehe danke für den hinweis und das freundliche willkommen... ich wurd schon drauf hingewiesen - habs geändert :)
Danke :)
 

BrutalFur

Ordensbruder
Hm also ich habe eigentlich zuerst versucht bei rapidshare.com hochzuladen, das problem war nur dass es voll hochgeladen wurde (100%) und anschließend gings nicht weiter - da stand dann nur bei hochgeladenen daten und bei verbleibender zeit "Infinity" ^^ Das war mir zu lange xD

Wenn jemand weiß was das für ein fehler is und wie ich das beheben kann plz ansagen :) Danke :)
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
mach bei RS erstmal nen Collectors-Account, da sonst die Dateien nach 10 downloads oder so gelockt werden...
Dann holst du dir den Rapiduploader:
http://rapidshare.com/rapiduploader.html
Und packst deine logindaten da rein (nein das is kein hijacking-Programm)
drag'n'drops't die dateien rein und uppst sie - Fertig
 

BrutalFur

Ordensbruder
Uh ok ^^
Danke :) :) :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wo kann ich denn n collectors account anlegen? Ich seh davon nirgendswas auf Rapidshare.com...
 
Zuletzt bearbeitet:

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ich finde bei Rapidshare nirgends ein Menüpunkt um ein Collector's Acc. zu erstellen?! Könnt ihr mir helfen
Lad eine Datei hoch, wenn sie fertig ist, wirst du gefragt, ob du einen erstellen willst.
So wirds gemacht
Quelle: gulli:board
PS: Bei dir getz ja anscheinend nicht zum uppen, warscheinlich weil du ein IE user bist^^
Probier mal Opera: www.opera.com aus
is mein Browser, kann ihn nur empfehlen
 

BrutalFur

Ordensbruder
Ich benutze Firefox...
(Edit)
Hat jetzt geklappt. Ich habe diesen Upload auch noch einmal mit dem RapidUploader auf Rapidshare.com in meinen collectors account hochgeladen und den link aktualisiert.

Vielen Dank für die Hinweise und die Hilfe :)

Was isn so dein geschmack damit ich davon auch mal was hochladen kann btw?
 
Zuletzt bearbeitet:

BrutalFur

Ordensbruder
Lol, 3 tage nachdem alles geklärt ist ^^ wirklich sehr kompetent ^^
Meinetwegen kannst du die posts die nicht den thread betreffen auch löschen, jetz weiß ichs ja.

- Edit, nochmal 6 tage später ^^
Wie gesagt, wirklich sehr kompetent xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben