3D Anime/Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw

Scriptor
wie wärs mit world-of-hentai.to?

ansonsten einfach mal den Internet Bereich durchsuchen. Finden lässt sich was für jeden Gescmack.

Tobi-chan

Gläubiger
Sobald ich irgendwo draufklicke werde ich zu ner andere nGallerie verlinkt, und sobald ich da draufklicke wieder zu ner anderen...
Soll das so sein? :dark:

Wieselinho

Scriptor
ähm sorry aber wo ist auf dieser seite 3D-Hentai???
Das ist für mich einfach nur eine Site wo manche links auf andere Videoseiten verlinken

chameleon

Gläubiger
Mit Verlaub, aber solche Seiten bringen nicht viel und gibts wie Sand am Meer - es sind bloß kleine Bildchen, die nach Gallery aussehen, aber eigentlich nur Links zu anderen Seiten sind, die nach gleichem Schema aufgebaut sind... Da kann man endlos rumklicken und kommt dabei höchstens mal auf ne Pay-Site.
Einziger Nutzen: die kleinen Bilder mit Rechtsklick "Grafik speichern" und aufs Handy machen - dafür haben die genau die richtige Größe ;)

Denielsama

Stamm User
Hab etwas in 3D program rumexperimentiert ,sind nur piccies aber selbstgemacht:hahaha:

Fuer animationen hab ich zu schneckigen PC:XD: ,das rendering dauert eine ewigkeit ,naja auf Umemaro reicht keiner so leicht:twinkle:,sicher machen das mehrere leute an mehreren maschinen.

asgard88

Novize
wow Respekt die sehen doch echt gut aus mit welchem Programm haste denn gearbeitet? würde mich mal interessieren da ich selber gerne Bilder erstelle.

mit freundlchen Grüßen

Asgard

Denielsama

Stamm User
wow Respekt die sehen doch echt gut aus mit welchem Programm haste denn gearbeitet? würde mich mal interessieren da ich selber gerne Bilder erstelle.

mit freundlchen Grüßen

Asgard
Hm,mit DAZ von http://www.daz3d.com es ist free jetzt aber die charaktere sind nicht umsonst ,naja man findet auch etwas gutes an freecharas im netz aber dieses programm ist mehr fuer die die etwas fertiges zusammenbauen,so wie ich _für die faulen,die charaktere sind schon fertig man kann sie anziehen oder nicht ,chech siehst oben .
Für komplette 3D modelationen würde ich 3Dstudio max 2008 ämpfehlen.. Mußtaber viel zeit investieren um so gute modelle hinzukriegen wie die von DAZ oder Poser leuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben