[Frage] 3D Brillen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Brauche mal kurz euro Hilfe, bzw von den Leuten, die vllt. genau dieses Model Brille haben

Es geht um diese hier.. da es nur eine Rezession gibt, ist mir das nicht genug.. die alternative hat +5€ Versand, geht mir nur drum ob diese Variante hier genau so "qualitativ" ist
3D Brillen Rot/Blau für 3D film movie: Amazon.de: Elektronik

alternative ist wohl nur:
Professionelle 3D Brille rot/cyan Pilot Style: Amazon.de: Elektronik
Professionelle 3D Brille rot/cyan Pilot Style: Amazon.de: Elektronik
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja schön und gut, aber da gibt es schon genug bewertungen über die.. ist ja auch nicht mein Problem sondern dass ich die anderen eher will, weil ich für den gleichen Preis von 2, bei der günstigeren 3 sogar kriegen würde und Versand ist kostenlos
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja aber die ist so star die anderen sind sagen wir mal schei..
eben wie die kino 3 d brillen und die find ich pers . nun nicht soooo toll
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
gibs da nen unterschied zu den kino 3d brillen und denen mit blau/rot oder grün/rot ? Oder kann ich mir mit beiden arteb ein 3d film anschauen ?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jap die blau roten sind quasi für zu hause denn die 3d dvds sind ind unterschiedlich fraben zusammengestellt die brille fügt diese dan zusammen und tada 3d
kino 3dbrille is nja so eine art graugrün den diese filme sind mit 2 verschiedenen kamara positionen aufgenommen die brille fürs kino funktioniert also nicht zu hause*hab es auch selber ausprobiert*
@ tremi das problem bei der brille die du meist ist das gestell es ist einfach nicht passig also sagen wir mal passt sich nicht gut an
 
Oben