3D Costum Girls

lesvon

Ungläubiger
Ich hätte nur gaanz kurz a Frage. Weiß einer zufällig warum die Mods von 3DCG nicht mehr funktionieren??:huh::huh:

Wär echt supi wenn mir wehr helfen könnte. :happy:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was heisst sie geht nicht mehr?
kommt nen Fehler? - wenn ja, was für einer?

was für ein System hast du?
 

thorstman

Novize
ziemlich unpräzise!

aber falls es dir hilft; das die mods nicht mehr laufen impliziert ja das sie es vorher taten.
also nehme ich mal an du hast nach dem letzten "update" erst probleme bekommen.
die fehlerquelle zu finden ist nie leicht, hier ein paar tips:

tritt der fehler nur bei 3d custom girl auf?
irgendwelche veränderungen am system vorgenommen? graka treiber, dx version oä?

es gibt ja noch weitere mods im netz, hast du dir nur die aus diesem forum besorgt oder
nocht weitere? (die besagten weiteren zeichnen sich durch unleserliche dateinamen aus,
ich nenn es mondsprache ;)

falls nicht, deinstallier es komplett und installier es wie hier im forum beschrieben erneut.
du kannst im nachhinein weiter mit etwaigen mods rumbasteln, aber es bietet sich an nach
verschiebung der dateien von dem dazugehörigen orderinhalt einen screenshot zu erstellen, um im
zweifelsfall die jap-mods wieder deinstallieren zu können.

btw; mich hat der umfang sämtlicher mods auch schonmal etwas überfordert..
 

lesvon

Ungläubiger
Ich kapiers nicht?!?

Also mein Betriebthem is "Windows 7" und ja zur genauen Beschreibung meines Problems sie funktionieren einfach nicht!

Ich hab die verschiedenen (im ganzem 8 Mods) aneklickt aber es steht immer das dieser Ordner keine Dateien enthällt???????????????????????????????????????????:twirly: :twirly:

Irgendwas is da ganz komisch wenns bei euch funkt oder :imc:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also mein Betriebthem is "Windows 7" und ja zur genauen Beschreibung meines Problems sie funktionieren einfach nicht!
was kommt denn, wenn du das spiel startest, der fehler von unten?

Ich hab die verschiedenen (im ganzem 8 Mods) aneklickt aber es steht immer das dieser Ordner keine Dateien enthällt???????????????????????????????????????????:twirly: :twirly:

Irgendwas is da ganz komisch wenns bei euch funkt oder :imc:
hast du es in den jap. Ordner installiert?
wenn ja, stell dein system auf japanisch.
 

Arisas

Novize
Hi

Huhu,

Ich hatte das Problem mit 3D Custom Girl vor kurzem auch habe einfach dann wie oben schon vorgeschlagen
ne komplette neuinstalation gemacht und alles ging wieder :happy:

mfg
 
Oben