3D Custom Girl XP

Anubiss

Novize
Hallo liebe WoH-Community,

ich spiele sehr viel mit 3D Custom Girl herum und habe nun ein paar Bilder gesehen auf denen Möglichkeiten zu sehen sind, die ich nicht habe. Wie z.B. das man 2 Damen zum Anziehen und verführen hat oder das der Mann in den Sex Szenen durch eine Frau ersetzt wurde und man dann dann diese beiden miteinandern agieren lassen kann.
Dann hab ich ein wenig danach gegoogelt und habe ein paar dünne Informationen zu einem angeblichen Expansion Pack gefunden, neue Möglichkeiten, Kleidung, sexuelle Handlungen usw, aber leider nichts genaues =(
Kann mir evt jemand etwas dazu sagen? Oder vll hat jemand sogar einen Downloadlink oder einen Hinweis wo ich es bekommen könnte?
Danke für eure Aufmerksamkeit =)
 

Monitormaster

Ungläubiger
Es scheint mir so als ob du die Mods noch nicht kennst. Diese findest du hier im Forum wo es auch das Game zum runterladen gibt. Ausserdem kann es sein, dass die Bilder mit dem Poseneditor gemacht worden sind. Da kann man dann mehrere Mädls einbinden und dessen Pose entsprechend einbinden. Du sagst ja, dass du die XP Version hast.
(Poseneditor = Symbol mit den ausgebreiteten Armen bei den Stellungen ) Eine Anleitung hierzu findest du auch her im Forum. Suchmaschine !!!
Viel Spass
 
Oben