[3D Games] Reupp Thread

cloxx

éléphant terrible
VIP
so, um den bereich noch ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, wird es nun auch hier einen reupp-thread geben... (bzw. jeder bereich bekommt seinen eigenen)

Regeln für diesen Thread:

1.) bei einer reupp-anfrage link des threads (welcher down ist) angeben..

2.) wer es reuppen will, meldet sich und erstellt nach seinem upload einen neuen thread und gibt den neuen threadlink hier an...

3.) wenn das spiel wieder hochgeladen wurde, wird in diesem thread die anfrage und bestätigung gelöscht..

Hinweis zu Hostern:
manchmal erscheint bei megaupload.com "dieser link ist vorübergehend nicht verfügbar" und bei rapidshare.com "die datei ist wegen eines hardwaredefekts nicht verfügbar"..
wenn diese meldung erscheint, nicht gleich nach reupp fragen, sondern einfach später nochmal versuchen...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

Rules for this thread:

1.) write the link of the thread which is down in your request post

2.) when someone wants to reupp the game, post it, reupp it in a new thread and post the new thread link here

3.) when the game was reupped, the request post and the reply post will be deleted in this thread

please note:
sometimes you get following messages from megaupload.com "dieser link ist vorübergehend nicht verfügbar | the link is temporary not available" and on rapidshare.com "die datei ist wegen eines hardwaredefekts nicht verfügbar"..
when you get this message, don't post a request, try the links again later...
 

Larodah

Ungläubiger
Hi,

kann jemand vielleicht das AG3 Addon Hanari und die Privileg disk wieder uppen.
wäre super nett.

Danke
 

FUCKYOUBITCHES

Ungläubiger
RapeLay

hallo, könnt ihr bitte die files von RapeLayer reuppen?
die files waren vor paar jahren in dem thread: RapeLay (illusion) [DDL]

"Original von redsamuraix
Hier alle Mods in einem:

1. Uncensor Patch
2. gecrackte und übersetzte RapeLay.exe
3. Save Game (terminator2k2)
4. Reg File (terminator2k2)

Downloadlink: http://rapidshare.de/files/19441040/...yMods.rar.html
Passwort: www.world-of-hentai.to"

wahrscheinlich habe ich gerade gegen 1000 regeln verstoßen aber ich habe noch nie foren benutzt und kenn mich damit nicht aus, falls ihr mich versteht und mir helft, schon mal 100 mal danke ;)

mfg funtik
 

kamui1976

Ungläubiger
Kann bitte jemand
Hentai 3D 2 - Cry of Pleasure v.2.056.001


3DSexVilla2-Everlust v.2.058.002

Rapidshare uppen?

Wäre sehr nett, mfg :)
 
Oben