3D GoGo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanox

Novize
3D GoGo

3D GoGo | 3DGogo Anime Winamp Skin & Nackte, tanzende Modelle in 3D als Winamp Plugin
Schau wie atemberaubende 3D Schönheiten zu deiner Lieblings MP3 Musik tanzen!
Anime Winamp Skin & Tanzende Sexluder - Winamp 3D Visualisierung Sex Plugin

Screenshots: http://www.3d-gogo.at/

Password:
www.world-of-hentai.to


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Installationsanleitung:
Starte die Installation indem du auf das Installationsprogramm "3D-GoGoInstall.exe" doppelklickst.
Um das 3D GoGo nun zu starten, öffne deinen Winamp, drücke STRG+P (Preferences) wähle unter Plug-ins - Visualization - 3D GoGo aus und drücke dann Start. Um das 3D GoGo in Zukunft enfach und schnell zu starten musst du nur nach dem Start des Winamp STRG+SHIFT+K drücken.

 

f4tr4xX

Gläubiger
Falsches PW denk ich ma, geht auf jedenfall ned, könntest schnell nachsehen was los ist. Währe dir sehr dankbar.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Hoi, danke dir. Ich bestätige mal, dass das PW funzt. Wenn man es kopiert, kann es passieren, dass man ne Leerstelle mitkopiert. Die muss man einfach wieder löschen.

so long
 

2xU

Ordenspriester
musste zwar erst die demo instalieren und hab die full 1.2 draufgefaun und jetzt funzt (toys in der visualisierung wären auch nicht schlecht :wakuwaku: )
 

REH_BJ

Gläubiger
bin ich blöd ???

Öhm irgendwie bin ich zu blöd zum installieren .... ich lasse das programm auf den Standard-pfad installieren, führe es nach der installation gleich aus und bekomme die demo ???

mach ich was falsch oder ist das absicht ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben