[Frage] 3D H-Games Wo Kaufen?

Dr.Hentai

Ordensbruder
Würde mir gern ein paar original 3D hentaigames zulegen
nur finde ich nicht wirklich was brauchbares.
wenn ich z.b auf ebay schaue gibts ein paar games
aber auf die frage ob es originale sind bekomm ich nie eine antwort.
wird wohl seinen grund haben ;)

vielleicht hat ja wer eine gute bezugsquelle.
gern auch großhandel da sie für nen shop gedacht sind.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
dass es originale sind bezweifle ich stark, sogut wie alles muss man sich importieren lassen und die kosten sind relativ hoch

Die bekommt man überwiegend in Geschäften in Akihabara in Japan oder auf der Seite des Herstellers wenn man in Japan lebt. Hier gibt es einige...

Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hentai

Ordensbruder
meine kunden fragen ständig danach
und mir fehlt die connection für die gamedvds :/
waren die meisten spiele nicht nur für den verkauf in japan bestimmt?
kann auch falsch liegen.
das erschwert die suche natürlich

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es gibt nur eine handvoll in usa lizensierte spiele, die eben auch unzensiert sind.. die wären leichter und billiger zu beschaffen alles andere kommt nur in japan raus

AnD1_C-style

Ordenspriester
Am bessten währe importiern aus der USA oder Jpan wenn dir die kosten nichts ausmachen
,Ansonsten seh ich schwarz ! In Deutschland oder Österreich wirst wohl kaum welche bekommen. Aber wenn du sie weiterverkaufst wie du sagst würde ich mich nach deinen Kunden richten

meine kunden fragen ständig danach
und mir fehlt die connection für die gamedvds :/
waren die meisten spiele nicht nur für den verkauf in japan bestimmt?
kann auch falsch liegen.
das erschwert die suche natürlich
Es gibt doch viele internationalle Geschäfte die sowas verkaufen, ich krieg sowas sogar in meinen Lieblings Geschäft in Wien... J-List liefert International für Privatleute und Geschäfte.

Dr.Hentai

Ordensbruder
sicher das planet-japan die 3D Games auflager hat?
dachte die haben nur die regulären dating sims die man von
der j-list wholesalesite bestellen kann

Lilimaus

Novize
Also, leider wirst du da nicht viel Glück haben. Bis auf einige übersetzte, englische H-Games sind alle in japanisch. Sofern du das kein japanisch sprichst, ist das leider oft nur ne interaktive Bilderschau.

Dazu kommt noch, das die Games oft auf Rechnern ohne japanisches OS den Dienst verweigern. Zb Illusion Spiele lassen sich nur mit Crack und Co spielen. Bei vielen H-Games hat man mehr oder weniger Probleme sie zum laufen zu bekommen. AppLocale und Co lassen grüßen ^^

Vertrieben werden die auch fast ausschließlich in Japan, also sind Importe schwierig/teuer. Das gilt eigentlich für die gesamte japansiche Sexindustrie. Die ist recht abgeschottet bzw. komplett auf Japan ausgerichtet.

Wie oben schon erwähnt wurde, ist wohl dlsite die beste Quelle für sowas :-) Auch hier in der H-Games Sektion findest du ne Menge brauchbarer Infos

Adoon

Ungläubiger
Ma n kleiner Tipp am Rande, versuchs doch bei "play-asia.com" die könnten einiges haben.
Und das zu fairen Preisen.

Oben