[Japanese] 3D Hentai Games (from BeaTleS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeaTleS

Gesperrt
Let the desktop and sex デスクトップとエッチしちゃおう

ATTENTION
I have a problems with the sharing, and while I did not decide, I will not upload files



Do you want to raise a beautiful girl on your desktop? She could either be your lover or sex slave, all deponds on your actions. She can get energy from the files of your computer, so you can feed her with the files you want to delete. The longer you stay with her, the more interesting she will be.

Use any way you can imagine to play with her, You can help her with your windows or hang her on the top your screen, resize your window to be a stick and insert her, Drag your system icons to shock her, even let the files on your desktop to fuck her.

50+ sexy animated actions rendered by extremely detailed 3D model, 100% free interaction beyond imagination

あなたのデスクトップで女の子を飼ってみませんか?

彼女をあなたの恋人にするか、それとも奴隷にするかはあなた次第!
あなたのアクションによって彼女の特性は変わります。

デスクトップ上のファイルを彼女に食べさせることでエナジーを補給。
これらのファイルは削除されるため、ゴミ箱機能としてお使いいただけます。

彼女と長く時間を過ごすほど、彼女の意外な一面を発見することができるでしょう。
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
kannst du mir helfen die Figur hat ja eine life anzeige man muss Ordner oder Bilder auf sie ziehen und sie sollte dann eigentlich life zurückbekommen leider funktioniert das bei mir nicht habe Windows 7 64 Bit
P.s habe es herausbekommen ihr müsst die liebes anzeige über 50% bekommen dann könnt ihr ihr auch Dateien zum löschen geben was ich natürlich nicht weiß wie man die Sklaven anzeige hoch bekommen kann wenn das wer weiß bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkShiva

Exarch
ja das Video habe ich mir schon angesehen aber da wird nicht gezeigt wie man die Sklaven füllen kann
und auf den Füßen kann ich sie auch nicht aufhängen denke mal das der Sklaven Balken da einen bestimmten wert haben muss
 
Zuletzt bearbeitet:

flumi94

Gläubiger
ich find nichmal das video :twirly:

iwie hab ich ka wie ich was auffülle, ich fütter sie nur mit dateien oder was bringt das eig genau??? gibts da keinen guide dafür? :kukukuh:

ach was ich grade entdeckt habe:

wenn es über ihr regnet---> macht mal einen ordner auf und macht ihn auf die wolke dann regnet es nich auf sie und die liebesanzeige steigt sehr !... hab ich nur so grad herrausgefunden ganz zufällig ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

super sie zieht sich aus und ich kann nix mit ihr machen wie unfair :XD:

was kann ich denn mit der überhaupt machen??? ausser halt dateien zum futtern geben xD?

PSD_help.jpg

so das hier ist für alle die nicht wissen wie man spielt, hat mir sehr geholfen, da steht auf englisch drauf was man machen kann.

hat mir sehr geholfen und bin der meinung das es jedem hilft. :megane:

achja ihr dürft sie nicht zu oft schocken sonst stirbt sie und ihr müsst ne neue machen (eigene erfahrung)

die bekommt keine energie von meinen sachen die ich ihr gebe.... :nani:

kennt da jemand vllt das problem? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkShiva

Exarch
ja das Problem kenne ich die musst ihre liebes anzeige hoch bekommen ab ein bestimmten wert glaube 40% fängt sie an sich auszuziehen wenn sie das gemacht hat kannst du ihr Daten geben
das Bild was du gepostet hast ist sehe hilfreich aber ich kann sie weder mit den armen noch mit den beinen aufhängen weist du wie ich das machen muss
 

BeaTleS

Gesperrt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Kann das nihct runterladen weil der immer schreit vom Daten erneut senden is das bei euch auch so?
Edit: hat doch funktioniert!
Edit:gibts das auch unzensiert?
Warum müssen die Japaner alles Zensieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Find ich genial :DDD
Sowas sollte es bei mir am Arbeitsplatz geben x3
Ich werds auch mal ausprobieren :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
flumi, schreib dem uploader ne PM.
du musst deswegen nicht gleich 5 posts erstellen, nur weil du ungeduldig bist.
nicht jeder lebt hier im Forum -.-
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben