3D Hentai selbst erstellen

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
kann mit jemand sagen wie ich kostenlos einen eigenen 3D hentai comic erstellen kann?
Welche Software benötigt man?

Bitte helft mir:wakuwaku:
 
Also ich kann nur Daz3D empfehlen, das ist gratis und wurde auch für 3D Animes konzipiert. AddOns gibt es zwar kostenpflichtige aber es gibt auch welche die gratis sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

thorstman

Novize
3d costum girl! es ist zwar etwas tricky nen männlichen char einzufügen, aber es gibt ne menge mods.
du kannst im posing modus beliebig rumfmmeln. mimik, gestik, "rockfalten", alles geht.
durch die mods kannst du auch verschiedene scnenerien nachstellen, angefangen von der kulisse bis
hin zu der deko.
also wenn dir poser zu viel ist, du keine lust aufs rendern hast und einfach nur shoots erstellen willst
kann ich dir das nur wärmstens empfehlen! die sprechblasen fügst du dann mit photoshop ein
und fertig.
 

Kamehasutra

Ungläubiger
Hey, mit die Programme das du bakakyou oben rein gepostet hast auch alle andere, kann man damit wenn ich es richtig verstanden habe, auch einen Animation Anime Video ( Filmchen ) erstellen, auch mit mehreren Charakteren ? Und wie ist es mit Ton, ist bestimmt nicht dabei oder, so bestimmte Laute ?
 
Oben