Nunja, für Neulinge isses nicht so leicht, aber für notgeile neulinge schon extrem schwerer.. das hier ist ja schließlich ein hentai forum :ugly:Original von bratZHeadhunter
ich sag jetzt nur eins dazu: BENUTZT ENTLICH MAL DIE SUCHFUNKTION!! DAS KANN DOCH NICH SO SCHWER SEIN UND AUCH FÜR EINEN NEULING NICH!! MAN MAN MAN DAS REGT MICH AUF ...
Das Problem is das das dadruch das Board zugemüllt wird und die mods dürfen dann wieder aufräumen. Außerdem behält man dann besser die Übersicht. Aber naja den meisten scheint Ordung ja eh nen Fremdwort zu sein ...Ich kanns nich ab wenn immer alle mit ihrem "nutzt die Suchfunktion" kommen...wo liegt das Problem wenn mal eben ein Thread eröffnet wird dens früher schon gab?
Original von bratZHeadhunter
Das Problem is das das dadruch das Board zugemüllt wird und die mods dürfen dann wieder aufräumen. Außerdem behält man dann besser die Übersicht. Aber naja den meisten scheint Ordung ja eh nen Fremdwort zu sein ...Ich kanns nich ab wenn immer alle mit ihrem "nutzt die Suchfunktion" kommen...wo liegt das Problem wenn mal eben ein Thread eröffnet wird dens früher schon gab?
Hey Klasse!Original von abugilgil
hi, ich hab mal bei Danbooru geguckt, hab auch was gefunden. des ist alles unter dem Suchbegriff "polygon"
http://danbooru.donmai.us/post/list/tags/polygon