3D hentai usw-

Gutti88

Ungläubiger
Hi leuz

wollt mal fragen wo ich 3D hentais oder lilicon videos finden könnte...

kenn leider wenig foren usw.

bzw. nur paysites - und das is nichs für mich.. sollte schon gratis sein...

lg

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich sag jetzt nur eins dazu: BENUTZT ENTLICH MAL DIE SUCHFUNKTION!!!! DAS KANN DOCH NICH SO SCHWER SEIN UND AUCH FÜR EINEN NEULING NICH!!! MAN MAN MAN DAS REGT MICH AUF ...

german boy

Novize
Original von bratZHeadhunter
ich sag jetzt nur eins dazu: BENUTZT ENTLICH MAL DIE SUCHFUNKTION!! DAS KANN DOCH NICH SO SCHWER SEIN UND AUCH FÜR EINEN NEULING NICH!! MAN MAN MAN DAS REGT MICH AUF ...
Nunja, für Neulinge isses nicht so leicht, aber für notgeile neulinge schon extrem schwerer.. das hier ist ja schließlich ein hentai forum :ugly:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, vorallem haben die meistens nur eine Hand frei (das rechtfertigt die vielen Rechtschreibfehler^^), und für Suchfunktion braucht's dann 2 Hände. Fragt sich jetzt natürlich wo sich die andere Hand befindet^^ :ugly:

Nein, war nur Spaß^^

bass

Prophet
Ich kanns nich ab wenn immer alle mit ihrem "nutzt die Suchfunktion" kommen...wo liegt das Problem wenn mal eben ein Thread eröffnet wird dens früher schon gab?

abugilgil

Medusas Lover
Jo, mich nervts auch das immer alle mit der antwort kommen. hab selber mal so einen thread geöffnet, naja mir hat keiner geantwortet, jetzt hab ich erhofft dass ich hier was finde, aber hier antwortet ja auch keiner gescheit :gewalt:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich kanns nich ab wenn immer alle mit ihrem "nutzt die Suchfunktion" kommen...wo liegt das Problem wenn mal eben ein Thread eröffnet wird dens früher schon gab?
Das Problem is das das dadruch das Board zugemüllt wird und die mods dürfen dann wieder aufräumen. Außerdem behält man dann besser die Übersicht. Aber naja den meisten scheint Ordung ja eh nen Fremdwort zu sein ... :rolleyes:

bass

Prophet
Original von bratZHeadhunter
Das Problem is das das dadruch das Board zugemüllt wird und die mods dürfen dann wieder aufräumen. Außerdem behält man dann besser die Übersicht. Aber naja den meisten scheint Ordung ja eh nen Fremdwort zu sein ... :rolleyes:

Ja, das musste jetzt ja kommen...
Ich wage es mal zu bezweifeln das die Übersicht durch die paar doppel Threads flöten geht...

Und wenn jemand einen User wegen einem doppel Thread ermahnt, dann tut das doch bitte ein Mod oder Admin und nich ein anderer User

Ich hasse nähmlich möchte gern Mods/Admins

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Immer dieses BLABLA wegen der Suchfunktion.
All das hat doch NIEMANDEN vom spamen abgehalten - also spamt doch im Spambereich und enthaltet euch der Kommentare hier...

Wer rumspamt in Threads, die wegen Inkometenz der Benutzung einer Suchanfrage entstanden ist meines Erachtens genauso ärmlich.

mfg
GoW

Oben