[Frage] 3d sex villa 2 problem

carpinus

Ungläubiger
hi,

ich bekomms nit hin 3d sex villa 2 zum laufen zu kriegen. hab hier in einem alten thema schon ne menge gelesen, aber der crack funktioniert immer noch nicht.

Vor allem das man die addon- dateien in c:/user/usw reinkopieren soll, den ganzen pfad finde ich nicht, auch nicht wenn ich alle ordner anzeigen einstelle. bei mir gibts nur c:/dokumente und einstellung/appdata aber da kein ordner der roaming heisst.

hilfe pls

danke im vorraus
 

Imputator

Ungläubiger
Darf ich hier internet links eingeben , wo du ne einfach zu installierende und 100% virenfreie und kostenlose version downloaden kannst ? ansonsten schreib mir mal iwie ne Private msg , da darf man wol schreiben was man will . Bin ganz neu hier und will meine Mitgliedschaft nicht gefährden :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi,

ich bekomms nit hin 3d sex villa 2 zum laufen zu kriegen. hab hier in einem alten thema schon ne menge gelesen, aber der crack funktioniert immer noch nicht.

Vor allem das man die addon- dateien in c:/user/usw reinkopieren soll, den ganzen pfad finde ich nicht, auch nicht wenn ich alle ordner anzeigen einstelle. bei mir gibts nur c:/dokumente und einstellung/appdata aber da kein ordner der roaming heisst.

hilfe pls

danke im vorraus
Die Anleitung ist für Win Vista und 7.
Was du hast, hört sich an wie Windows XP
Da ist die Ordnerstruktur ein bisschen Anderster.
du gehst, wie schon geschrieben, nach C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_NAME\Anwendungsdaten\
Dort solltest du den passenden Ordner finden...

Oder aber du suchst nach nem Crack hier oder im Internet....

edit:
Darf ich hier internet links eingeben , wo du ne einfach zu installierende und 100% virenfreie und kostenlose version downloaden kannst ? ansonsten schreib mir mal iwie ne Private msg , da darf man wol schreiben was man will . Bin ganz neu hier und will meine Mitgliedschaft nicht gefährden :D
also du darfst links schon posten.
Aber es müssen deine sein....

gugst du Regeln:
http://board.world-of-hentai.to/misc.php?do=cfrules#6_de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben